Thema für das nächste Malprojekt

Annerl

Forum-Ikone
Das freut mich, dass Du dich noch erinnern kannst.
Wenn ich auf darauf klicke erscheinen die Beiträge dazu und weiter unten sieht man das Gemälde.
Scheint ansonsten bei den Usern zu klappen.
 

AnJa

Moderator
Ja, Annerl bei mir funktioniert es auch.

Könntest Du vielleicht den link einstellen, wo das Video zusehen ist.
Ich will nicht das gleiche Motiv malen. Nur damit ich weiß, wie man an die Sache herangeht.
Dankeschön!
 

birdy

Senior Mitglied
An diesem Projekt werde ich mich gerne beteiligen,...das Thema reizt sehr und abgesehen von der Tatsache, dass ich länger nicht hier im Forum "tätig" war...wirds auch Zeit, wieder mal in der Richtung zu üben und zu wiederholen.
Zum HDR-Bild und anderen Verfremdungen möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Solche verfremdete Fotos "können" dazu beitragen, diese übertriebenen und beinahe schon unnatürlichen Farben, Formen, Kontraste usw. leichter in eigene Malereien einzubringen...ich selbst mag das aber gar nicht. Wohl sind manche HDR wirklich schon anzusehen, aber als Vorlage sind sicher "echte" Fotos und/oder Live-Beobachtungen weitaus förderlicher um eigene Fantasie anzuregen...

...übrigens musste ich mich auch extra nochmal anmelden um das Bild von Annerl zu sehen, egal wie ich auf die Seite kam.

lg vom Nordpol...äh von Wien.... -9° sind mir momentan um 40 Grad zuwenig, bin grad am Ägyptenurlaub planen...:airplane::swimmer::sailboat::tongueout:
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich finde es nicht. Man sieht meine gemalte Ausführung vom Video. Sollte es jemand finden kann es jederzeit nachgemalt werden. Das macht mir nichts aus.
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich würde das mal melden. Klick mal unten neben Ernest, Vor 54 Minuten Melden
Oder ich mach das einfach mal. Habe gemacht.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Oder ich mach das einfach mal. Habe gemacht.

Ja, ich hab seit gestern auch ständig eine Meldung aufleuchten ... was ich damit machen soll, weiß ich aber auch nicht.:(

Ich hatte übrigens dasselbe Problem, dass eine Fehlermeldung kam und der Link sich nicht öffnen ließ. Und ein paar Stunden später konnte ich den Link einwandfrei öffnen.
Ich habe also absolut keine Ahnung, woran das liegt und was man dagegen tun kann ... :confused: Tücken der Technik??
 

bambina

Senior Mitglied
Ich hab´auch die Fehlermeldung, melde mich erneut an und dann seh´ich das Kirschenbild von annerl, was dir sehr gut gelungen ist!

Das Thema ist spitze, ich versuche dabei zu sein :-)
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Ich finde das Thema auch richtig klasse und werde zumindest versuchen, diesmal mitzumachen. :) Bin seit einiger Zeit am Renovieren, brauche jetzt aber irgendwie 'n kleinen Anschubs, zwischendurch auch mal wieder kreativ zu werden. Vielleicht ist dieses Projekt ja einer... ;-)

LG Birgit
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ja ihr Lieben, macht alle gerne mit!
Die letzten Projekte waren so erfolgreich, da sollten wir doch anknüpfen können ...:thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben