Trauben im Glas

Noge

Forum-Guru
Hallo Brigitte,
nachdem ich Farbstifte auch ausprobiert habe, weiß ich Deine Leistung sehr zu schätzen. Mir gefällt das Bild sehr gut!
 

Ruth

Forum-Ikone
hallo motte

sieht schon ganz super aus.wenn man sich das original anschaut sieht man das die trauben im glas und auch rechts oben dunkler sind als bei dir.auch das glas ist vom farbton her knalliger.
was nimmt die malerin denn für papier.?teilweise hatte ich den verdacht das es glatte malplatten sind. ich vermute auch immer das die buchautoren manchmal das i-tüpfelchen vergessen mitzuteilen. und dann sieht es nicht so aus wie bei dem maler/in und man ist dann leicht gefrustet. man muss üben und ausprobieren.wobei du das ja bei einigen deiner Bilder schon super hinbekommst. z.b beim hamburger
 

Neueste Beiträge

Oben