Rotkehlchen mit spartanischem HG

Gabriele

Senior Mitglied
3 - facher Glückwunsch.
- zur Genesung Deiner Frau (welche unmöglichen Krankheiten es gibt die einen so anfallen können)
- zu einer herrlichen Farbstiftvielfalt, die allein schon beim Anschauen Freude macht
- zu einem entzückend gemalten Vögelchen (der HG bleibt unbeachtet), besonders hübsch das Flügelchen
Gaaaaaanz liebe Grüsse
 

Ernest

Forum-Ikone
3 - facher Glückwunsch.
- zur Genesung Deiner Frau (welche unmöglichen Krankheiten es gibt die einen so anfallen können)
- zu einer herrlichen Farbstiftvielfalt, die allein schon beim Anschauen Freude macht
- zu einem entzückend gemalten Vögelchen (der HG bleibt unbeachtet), besonders hübsch das Flügelchen
Gaaaaaanz liebe Grüsse


.....ein dreifaches Dankeschön, liebe Gabriele!
 

Ritschi

Forum-Guru
Ich freue mich sehr Ernest, dass es deiner Frau wieder gut geht und hoffe, dir geht es jetzt auch wieder besser. Es ist nicht einfach, was man so im Leben alles mitmachen muss. Kenne ich ja auch zu genüge. Aber wir sind ja stark.

Und dein Rotkelchen ist einfach bezaubernd. Wunderbar gestiftelt.
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Regina,
wo hast Du nur solange gesteckt, hatte Dich ja völlig aus den Augen verloren. Ich erinnere mich noch gut und sehr gerne an das perfekte Bild, welches Du von Oskar, dem Kater meiner Tochter gemalt hast. Schön, Dich hier wieder zu lesen!!
Danke für die Zustimmung für mein Rotkehlchen und
LG
Erhard
 

bambina

Senior Mitglied
Erhard das freut mich für dich, weiterhin alles Gute für dich und deine Frau.
Dein Rotkehlchen hast du super gezeichnet!
 

Motte

Forum-Guru
Guten Morgen, lieber Erhard, es tut gut zu lesen das alles wieder gut ist mit Deiner Frau! Alles Gute und Liebe weiterhin!
Stimmt, die süßen Vögelchen werden weniger, ich finde das traurig, gibt ja fast keine Insekten mehr für sie. Das das Glyphosat nicht strikt verbunden wird. :(
 

Ritschi

Forum-Guru
Hi Regina,
wo hast Du nur solange gesteckt, hatte Dich ja völlig aus den Augen verloren. Ich erinnere mich noch gut und sehr gerne an das perfekte Bild, welches Du von Oskar, dem Kater meiner Tochter gemalt hast. Schön, Dich hier wieder zu lesen!!
Danke für die Zustimmung für mein Rotkehlchen und
LG
Erhard

Ja Ernest, war über 1 Jahr nicht mehr hier. Hatte einen komplizierten Handgelenkbruch und auch noch rechts, Todesfall in der Familie usw. War kein schönes Jahr. Aber nun kann ich ja wieder mitmischen und versuche auch wieder zu malen, das mir sehr gefehlt hat. Aber das Malen geht eben etwas langsamer. Wenn ich etwas länger male, merke ich es im Handgelenk.
Aber wir haben ja Zeit und lassen es eben langsamer angehen.
 

Ernest

Forum-Ikone
[QUOTE="Ritschi, post: 799157, member: 2329".........
........................
Wenn ich etwas länger male, merke ich es im Handgelenk.
Aber wir haben ja Zeit und lassen es eben langsamer angehen
.[/QUOTE]

.....tja Regina, bei mir ist es die Arthrose aber der Effekt ist derselbe, nach spätestens einer Stunde muss ich pausieren und abwarten bis der Schmerz ein Weitermalen wieder zulässt. Du kannst zuversichtlich sein, dass es im Laufe der Zeit besser wird, bei mir wird es leider stetig etwas schlimmer. Bin aber gottlob hart im nehmen! :)

LG
Erhard
 

Neueste Beiträge

Oben