Freie Fotovorlagen von Ernest

Ernest

Forum-Ikone
@Annerl, Monika, Thomas + Marion,
danke fürs Lob!
Seit ich keinen eigenen Garten mehr habe ist es sehr mühselig an Blütenmotive zu kommen, wenn diese auf dem Zenit ihrer Pracht stehen. Oftmals sehe ich eine, habe aber keine Kamera dabei und nicht selten ist bei meiner Wiederkehr tags darauf die Schönheit beim Teufel, weil es über Nacht regnete oder stürmte..
Die Orchideen blühen bei uns auf der Fensterbank das ganze Jahr über.
LG
Erhard
 

Ernest

Forum-Ikone
...die passt eigentlich als Ergänzung noch dazu.
 

Anhänge

  • IMG_4787.JPG
    IMG_4787.JPG
    1 MB · Aufrufe: 89

Motte

Forum-Guru
Bin auch Orchi Fan und Sammler, hast wieder tolle Fotos gemacht, die weiße sieht besonders edel aus, so schön! Danke!
 

Ernest

Forum-Ikone
@Annerl, Brigitte + Sonja
Danke!
Habe da noch ein paar neue Aufnahmen, der eine Vogel, den man nicht so häufig sieht heits "Baumläufer" er ist vom Federkleid her so gut getrant, dass er nur über die Bewegung - also per Zufall - von der Rinde eines Baumes wahrzunehmen ist.

Die Rose habe ich meiner Frau gestern zum Valentinstag gebracht und ich finde die Blüte einfach prachtvoll und denke mir, dass es wert ist sie zu zeigen!
 

Anhänge

  • IMG_4805.JPG
    IMG_4805.JPG
    656,3 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_4801.JPG
    IMG_4801.JPG
    523,9 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_4889.JPG
    IMG_4889.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_4892.JPG
    IMG_4892.JPG
    202,9 KB · Aufrufe: 89

Annerl

Forum-Ikone
Daaanke Erhard.
Gespeichert. Die Rose ist wunderschön. Da hätte ich mich auch drüber gefreut.
Wir halten allerdings nichts vom Valentinstag. Liebe und Freude schenken geht auch ohne.
Du machst das ja öfters und verwöhnst deine Frau ohne auf den Kalender zu schauen.
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
danke Erhard für die Fotos, besonders der Baumläufer ist interessant, habe ich noch nie gesehen obwohl wir viele Vögel im Garten haben, auch seltenere,
dieRose sieht auch traumhaft schön aus
 

Motte

Forum-Guru
So einen Baumläufer habe ich noch nie gesehen, toll, die Meise ist sehr schön getroffen, und die Rose ist einmalig schön, danke für die hübschen Bilder. :)
 

Ernest

Forum-Ikone
Ein Vogelhäuschen am Wegesrand entdeckt, das offensichtlich gut besucht ist.........
 

Anhänge

  • IMG_4921.JPG
    IMG_4921.JPG
    640,5 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_4924.JPG
    IMG_4924.JPG
    620,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_4932.JPG
    IMG_4932.JPG
    410,2 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_4951.JPG
    IMG_4951.JPG
    552,4 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_4936.JPG
    IMG_4936.JPG
    568,6 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_4937.JPG
    IMG_4937.JPG
    387,9 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_4938.JPG
    IMG_4938.JPG
    819,6 KB · Aufrufe: 95

Ingrid B.

Senior Mitglied
sehr schön, mit dem Vogel im Abflug mit Korn im Schnabel ist dir ein super Schnappschuss gelungen, Danke fürs zeigen
 

AnJa

Moderator
Hallo Erhard,
Deine Meisenbilder sind sehr schön.

Als ich den Vogel im Flug sah, dachte ich:
Sie hat ihren neuen Plisserock an und stellt ihn zur Schau.:p
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Erhard,

wow, super Fotos zeigst du hier wieder. Die Meise im Flug festzuhalten ist dir wunderbar gelungen. Danke für deine schönen Aufnahmen, die sind immer wieder schön.
 

Ernest

Forum-Ikone
Ein neuer Tag im selben Revier aber mit anderen Aufnahmen............
 

Anhänge

  • IMG_4975.JPG
    IMG_4975.JPG
    622,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_4982.JPG
    IMG_4982.JPG
    522 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_4998.JPG
    IMG_4998.JPG
    215 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_4999.JPG
    IMG_4999.JPG
    218,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_5006 -2.jpg
    IMG_5006 -2.jpg
    214 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_5006.JPG
    IMG_5006.JPG
    330,8 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_5037.JPG
    IMG_5037.JPG
    450,9 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5048.JPG
    IMG_5048.JPG
    299,1 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5163.JPG
    IMG_5163.JPG
    488,2 KB · Aufrufe: 57

Neueste Beiträge

Oben