Nachzügler...Bleistift Baum

Jam_ART

Forum-Ikone
...hier kommt als "Nachzügler" noch ein Baum aus dem Schloßpark in Eggenberg , Graz.
( In meinem plein air thread kann man ja meine "Fleiluftskizzen sehen...
http://www.happypainting.de/showthread.php?t=49140
Natürlich habe ich sicherheitshalber die Motive auch fotografiert.... und eben diesen knorrigen , verdrehten Baum mußte ich in meinem Malkeller ebenso auf Papier bannen....ich hab sogar ( unnötigerweise ) ein 425 g/m² Papier dazu
verwendet ... da ich ursprünglich an Aquarell gedacht hatte ...aber es blieb bei Bleistift...*g*)

Bleistift Freihand Zeichnung ( ohne Vorskizze) auf Gerstecker Aquarell Jubiläumsblock , 425 g/m² , Größe 30 x 40 cm, Bleistifte F bis 8B...
 

Anhänge

  • Bleistift_Baum_Eggenberg_Gerstecker425_30x40 Kopie.jpg
    Bleistift_Baum_Eggenberg_Gerstecker425_30x40 Kopie.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 76
  • Schloßpark-Bäume.jpg
    Schloßpark-Bäume.jpg
    129 KB · Aufrufe: 72

ErnstG

Senior Mitglied
...ich hab sogar ( unnötigerweise ) ein 425 g/m² Papier dazu verwendet ... da ich ursprünglich an Aquarell gedacht hatte ...aber es blieb bei Bleistift...
Schade, dass Du dieses Prachtstück nicht in Aquarell ausarbeitest.
Es schreit förmlich danach entsprechend umgesetzt zu werden -
kannst Du es nicht hören?

Ernst
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Gefällt mir sehr gut

könnte ich mir aber auch sehr gut in Aquarell vorstellen.
lg Günther :00000299:
 

Motte

Forum-Guru
Er sieht so voller Augen aus, wie kommen die bloß zustande? Ob es abgeschnittene Äste sind? Der Baum sieht einmalig aus, toll gezeichnet!
 

sika

Senior Mitglied
die Knubbel hast du toll hingekriegt, das wäre wirklich eine weitere Variante (Aquarell oder farbig) interessant
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke Euch @Allen...ihr bringt mich ja gewaltig unter Aquarell-Druck...*g*
"mal" sehen...
 

Anhänge

  • arg-nosewipe.gif
    arg-nosewipe.gif
    21,4 KB · Aufrufe: 42

Neueste Beiträge

Oben