Buntstift-Hund....

Jam_ART

Forum-Ikone
....weil meine von mir vernachlässigten Buntstifte mich genauso traurig an'gschaut haben...wie der Hund selbst....also...?

Schnelle Blei- & Buntstift Freihand Skizze auf Rückenkarton eines Aquarell Blockes....30 x 42 cm...
(Restlverwertung...*g*)
 

Anhänge

  • 20171105_175111.jpg
    20171105_175111.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 111

gpunkt

Aktives Mitglied
Guten Abend Werner

Mir gefällt dieser Stil voll und ganz
Daher mein voller Respekt

:00000465: Lg Günther
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Ich glaube, er hat das heutige Wetter bei mir gesehen...*g*
Den Gesichtsausdruck hast Du " auf die Schnelle" wieder supergut getroffen...:00000681:
 

Tami_76

Senior Mitglied
Werner, hast du etwa vergessen, dass schon vor 5 Minuten seine Essenszeit war? Sein Blick sagt mir, er ist am Verhungern! :00000726: Schön cartoonig :00000298:

LG Tami :00000299:
 

Maltinchen

Mitglied
Ja, der sieht wirklich traurig aus, aber die Farbgebung, toll! :00000465: Und Deine Buntstifte sind bestimmt auch wieder glücklich :00000298:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Werner,

moih, wia schaugn der drein, oanfach zun schiaßn. Guat getroffn, der gfallt mir. :00000681:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Ich frage mich, warum ich mich so abracker, während Du mal eben eine schnelle Farbstiftzeichnung aus dem Ärmel schüttelst ...
 

red

Senior Mitglied
Genau so sieht ein bunter Hund aus. Weißt du was ein bunter Hund ist? Ein Mensch der überall bekannt ist. So wird es deinem Hund hier im Forum gehen.
 

Gabriele

Senior Mitglied
Können diese Augen lügen? Und so ein feuchtes Schnäuzelchen dazu. Was braucht es mehr fürs Herz-Super gestiftelt. LG
 

AnJa

Moderator
Gut, dass @Gabriele
ihn herausgeholt hat.... aus seiner Decke,

......den Hund natürlich!:D

Den muss ich im November übersehen haben.
Bitte mehr davon, mit genauso einem Blick
lieber Werner!
 

Neueste Beiträge

Oben