Relax-Hund...

Jam_ART

Forum-Ikone
...dieser hätte zuerst auch " nur" eine Bleistiftzeichnung werden sollen...aber dann überkam mich die Farbwut ...und es wurde eine !Aquarell-Grafik" draus....

Hier eine "Vor-Version"
Making of...Relax Hund_klein.jpg
Hier das fertige Bild , als
Aquarell-Grafik ( nach kurzer Freihand Vorskizze mit 6H) auf LIBRO Billig Aquarellblock , 180 g/m²
Größe 30 x 42 cm...Bleistifte 6H bis 8B ...Schmincke Farben...
Aquarell-Grafik_Relax-Hund_LIBRO180_30x42_mR_klein.jpg
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Das kannste mir nich erzählen, dass der relaxt.....
der wartet doch nur drauf, dass man ihn eine Sekunde zu lang anschaut, um dann aufzuspringen und herumzutoben......;)

Süßes Kerlchen, Farbe und Strich wie immer gekonnt!
LG, Sonnenwurm
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Werner,

die typischen Werner Farben sind klasse. Der kleine ist dir wieder sehr gut gelungen und die Farbe tut ihm gut. :handok::thumbsup:
 
H

Hydrangea

Gast
So wie er da liegt und treu schaut, wäre es eine gute Gelegenheit ihm mal die Krallen zu schneiden.....das würde er bestimmt ganz entspannt über sich ergehen lassen:p.....oder mehr Asphalt laufen, dann wetzen sie sich von selbst ab
Mir gefällt, nach wie vor, die Colorierung von Zeichnungen....hier wieder mal ein gelungenes Werk von Dir:clapping:
 

Annerl

Forum-Ikone
Ein munteres Kerlchen hast Du aufs Papier gebracht.
Gefällt mir richtig gut.
Wo lagerst Du eigentlich all deine Bilder? Es müssen ja nicht grad wenig sein.
 

Neueste Beiträge

Oben