Willkommen im neuen Forum

Beowulf

Aktives Mitglied
Danke für den Tipp....schaue jetzt mit 120% und es ist tatsächlich um einiges angenehmer. Prima! :)
Das freut mich! :) Aber ich sehe, dass das von dir angesprochene Problem mit den Zugriffsrechten immer noch besteht. Vielleicht wird einfach nur ein falscher Link generiert, anstatt auf "http://happypainting.de/index.php?account/" sollte der Menüeintrag einfach auf "http://happypainting.de/index.php?members/accountname.nummer/" gehen, wie der "Dein Profil"-Link eben.
 

Ruth

Forum-Ikone
hallo retti

ich glaube der weihnachtstagansager rechts geht verkehrt.der zählt ja runter. 1 woche 2 tage steht da.das kann nicht sein.lol
 

Retti

Chefadmin
Administrator
hallo retti

ich glaube der weihnachtstagansager rechts geht verkehrt.der zählt ja runter. 1 woche 2 tage steht da.das kann nicht sein.lol

Das ist ein Countdown Timer. Der zählt die Wochen, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis Weinachten herunter. Und das bis zum Beginn des 24. Dezember. Was soll daran nicht Stimmen?
 

Agura-Nata

Neuer User
Nach langem Suchen wiedergefunden!
Hab mich neu angemeldet, da es irgendwie nicht mehr klappte mit dem alten Teil
Ich habe keine Peilung, kein Schimmer was ich hier jetzt machen soll, aber anscheinend ist die Bürokratie über das alte soooooooo schöne Forum hereingebrochen ...
Egal, das Lob gilt den Admins die sich wacker dem Neuen gestellt haben!!
LG Alois
 

Annerl

Forum-Ikone
Mir gefällt das neue Forum. Richtig kennenlernen werde ich es dann Morgen, wenn wir wieder zu Hause.
Danke Retti, dass Du es so gut hinbekommen hast.
Auf das sich die Sup.... melden und Bescheid geben, ob Sie hier weiterhin das Forum
unterstüzen werden.
 

Brigitte70

Senior Mitglied
So "grell" finde ich das gar nicht...das gelb war doch viel greller als dieses warme orange. :D

Aber Björns Version finde ich auch schöner, wenn sich das umsetzen ließe.

Ich hatte heute morgen auch noch was gesehen....bei meinen "persönlichen Details" hab ich keine Zugriffsrechte. Ich schätze, da ist eine Einstellung noch nicht richtig?

Anhang anzeigen 126124


Diesen Fehler habe ich immer noch und finde auch keine Möglichkeit meine Signatur zu ändern. Ich denke, den Usern fehlt noch irgendeine Berechtigung, um persönliche Details einzugeben?
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Leider nicht...es erscheint immer noch folgender Satz:
Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Jein... jetzt hab ich zwar zusätzlich die Seite für die Signatur, gehe ich aber azf "dein Konto" (domain/account) kommt die Fehlermeldung
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo,

ich bin gerade auf der Arbeit, und da ist mir etwas aufgefallen.
Ich kann die Dateianhenge einsehen, obwohl ich nicht angemeldet bin.
Habe ich gerade getestet. ;)
 

Annerl

Forum-Ikone
Den Usern, die Geburtstag haben, wird nicht über die Forensoftware gratuliert.
Die Geburtstagskinder werden im Portal angezeigt. Eine Möglichkeit zu
gratulieren fehlt.
Außer man erstellt selber einen Beitrag.
 

sika

Senior Mitglied
Ich hatte das "alte" Forum in meinem Lesezeichen gespeichert und tagelang?! versucht reinzukommen, ohne Erfolg. Dachte schon, es gibt es nicht mehr?! Bis ich auf die Idee kam, mal zu googeln und tatsächlich - es ist noch da und strahlt im neuen Glanz - Uff, hat mir was gefehlt! Jetzt muss ich mich noch langsam vortasten, bin so ein Gewohnheitstier und kämpfe immer sehr mit Neuerungen. Aber es wird schon, die anderen haben es ja auch geschafft. Danke Retti fürs Retten.
 

Neueste Beiträge

Oben