Tangle von Vorgestern

marlies+48

Forum-Ikone
Gerda, ich habe jetzt total die Übersicht verloren. Du tangelst wie eine Weltmeisterin. Das ist alles soooooo schön, aber der Eisvogel (59) reißt alles raus.
Liebe Grüße Marlies
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihe Beiden Monika und Marlies, so fleißig bin ich nun auch wieder nicht, es verteilt sich doch auf mindestens drei Jahren!

Ein herzliches Dankeschön von Gerda
 

unkelisa

Senior Mitglied
Oh, was für tolle Arbeiten. Sie sind samt und sonders klasse. Besonders gefällt mir das aufgehübschte Aquarell #75.
Weiter so Gerda.
 

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Gerda
Du zeigst wieder wunderschöne Werke, die farbigen gefallen mir besonders.
Gruß Werner
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich danke für euren Besuch liebe Liesel und Farbenrausch und bin erfreut weil ihr bei mir reingeschaut habt!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Werner, gehe ich recht in der Annahme dass du deine farbigen Tangles zuerst gezeichnet und dann coloriert hast?

Diese, meine farbigen Bilder hier sind Aquarelle die ich nachträglich mit Tusche-Stift bearbeiet habe. Ich mag diese Kombinationen, auch die digitale Technik kommt mir bei meinen Arbeiten sehr gelegen.

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo lieber Thomas und liebe Liesel, habe mal ins "Vorgestern" geschaut und Eure Kommentare gefunden, dafür möchte ich mich nachträglich herzlich bedanken!

Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben