nochmals Mini-Rosen

sika

Senior Mitglied
oh noch mehr Kommentare - vielen Dank, freut mich sehr.
@marlies+48 - das geht prima, nur anders. Die Farbe läuft nicht so schön wie auf Papier, dafür kann man aber korrigieren, zum Schluß fixieren und vorher entfetten (z.B. mit Ochsengalle).
 

kinoqueen

Aktives Mitglied
Für eine Rosenfreundin wie mich ein wunderschöner Anblick! Gratuliere zu diesen Arbeiten (ich selbst habe noch nie auf Keilrahmen aquarelliert, doch bei diesen Bildern könnte ich das doch glatt mal ausprobieren)!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Wunderschön Sieglinde, wie du in deinen Rosen den Schwung der Blätter hinbekommen hast.
Alle drei Bilder sind herrlich anzuschauen :00000681:
 

sika

Senior Mitglied
Traudl und Monika, euch auch noch ein Dankeschön fürs Reinschauen und Kommentieren. Freut mich riesig, dass meine kleinen Bilder ankommen.
 

Neueste Beiträge

Oben