Freie Fotovorlagen von Ernest

Harzhexe

Aktives Mitglied
Ich dachte, der Klapperstorch wäre schon außer Reichweite :00000295:

Klasse Bilder wie immer...:00000465:

Schönen Sonntag wünscht Sabine
 

Ernest

Forum-Ikone
@Sabine + Ria:
Die Fotos habe ich gestern im Wildpark Poing gemacht. Aktuell waren dort heute gerade 3 Weißstörche und 2 Schwarzstörche. Da sie flugfähig, freilebend und auch nicht etwa durch eine Voliere behindert leben, nehme ich an, dass diese Störche gut versorgt keine Veranlassung haben gen Süden zu ziehen.
@Brigitte:
Gerade weil das Vogelhäuschen so zerfleddert scheint/ist hatte es für mich den besonderen Reiz es bildlich festzuhalten :00000295:
 

Ernest

Forum-Ikone
Habe netten Besuch bekommen.......!
 

Anhänge

  • IMG_4336.jpg
    IMG_4336.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_4347.jpg
    IMG_4347.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_4356.jpg
    IMG_4356.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 83

Ölpinselchen

Forum-Guru
Diegefallen mir auch sehr.
Wir haben ein Bruthäuschen im Garten. Mein Mann hat es heute geleer und es waren
8 nicht gebrühtete Eier von Blaumeisen drin.
Wir vermuten jetzt, daß die Eier vor dem Frost im April gelegt worden sind. Was dann pasiert sein könnte, wer weiß?
Sehr schade!
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Erhard....

Wie süss....:-)....Sobald ich Zeit finde stelle ich meine Besucher auch mal in's Forum...Herr Kleiber und Frau Haubenmeise sind meine täglichen Gäste...:-)...Ich liebe meine gefiederten Freunde.......
sei ganz herzlich gegrüsst
und hab morgen einen guten Start in die neue Woche...
ursela
 

Ernest

Forum-Ikone
Das schöne Wetter ausgenutzt, wohin der Weg mich führte lässt sich unschwer erkennen, oder?
 

Anhänge

  • IMG_4655.jpg
    IMG_4655.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_4653.jpg
    IMG_4653.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_4484.jpg
    IMG_4484.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_4430.jpg
    IMG_4430.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_4422.jpg
    IMG_4422.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_4393.jpg
    IMG_4393.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_4386.jpg
    IMG_4386.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_4365.jpg
    IMG_4365.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 95

Zeichner71

Senior Mitglied
wow, Erhard...deine Fotos sind ja immer eine Augenweide, aber grad die zuletzt eingestellten begeistern mich ganz besonders . :00000298:
Vielen Dank für Deinen aufmerksamen Blick , Deine ruhige Hand und Deine Geduld , die uns immer wieder solch tolle Bilder bescheren :)))))
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Wenn ich mal wieder eine tolle Vorlage brauche, dann werde ich zunächst bei Dir schnüffeln., Erhard!
Danke für die tollen Fotos!

lG THomas
 

Neueste Beiträge

Oben