Eichen - Gaben....

Jam_ART

Forum-Ikone
Vor unserem Haus stehen wunderschöne , alte herrliche Eichen....
Wunderschön grün belaubt im Frühling und Sommer , farbenfroh im Herbst....ich möchte sie nicht missen....

Der Wermutstropfen
: Das jährlich wiederkehrend Fiasko , wenn die Blätter und Früchte ( Eicheln) fallen ...und sich tonnenweise vor unserem Haus und Gehsteig ansammeln....da zückt der "Werner" Besen und Laubsauger ...und entfernt die Plage... ( Wobei an manchen Tagen es nach 1 Stunde kehren gleich aussieht wie vorher... ich hab mir schon überlegt ob ich mich "umtaufen" lasse ... in .Sisyphos....*g* )

Letztens hab ich von dem Mist ein Foto geschossen , und das gestern im Malkeller gezeichnet...

Bleistift Freihand Zeichnung ( ( ohne Vorskizze ) , auf DESSIN 220 Zeichenblock , 220 g/m² , Größe DIN A2 ( 42 x ~ 60 cm ) Bleistifte HB bis 8 B...
 

Anhänge

  • Making of...Eicheln.jpg
    Making of...Eicheln.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 67
  • Bleistift_Eicheln_DESSIN_220__42x60.jpg
    Bleistift_Eicheln_DESSIN_220__42x60.jpg
    112 KB · Aufrufe: 68

Tami_76

Senior Mitglied
Werner, du bist ja so produktiv, man kommt ja mit dem Angucken kaum hinterher! :00000353:
Eine tolle Zeichnung! :00000727:
Das Motiv würde als Aquarell bestimmt auch super wirken. :00000651:

LG Tami
 

marlies+48

Forum-Ikone
Werner, trotz der vielen Laubfegerei hast du noch Zeit, solch ein wunderbares Bild zu zeichnen und dann noch in A2.
LG Marlies
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Werner,

ich kann dich verstehen, ich kenne das. Sisyphosarbeit ist wohl der beste Ausdruck dafür. Ein jährlich wiederkehrendes Spektakel.
Einerseits zum Glück hast du das vor deiner Haustür, ansonsten wäre wohl nie so ein schönes Bild entstanden, gefällt mir sehr gut und wenn ich mir dann noch die schönen Herbstfarben dazu vorstelle, wunderbar. :00000298::00000298::00000298:
 

ErnstG

Senior Mitglied
Sehr schön und aktuell zur Jahreszeit!
Die Eicheln müssen auf A2 richtige Granaten sein?

(Hatte ich auch vor, aber bis dato kein brauchbares
Licht dazu gehabt. Wenn es soweit ist, ist alles vom
Regen bereits vermatscht.)

Ernst
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Die bist WIRKLICH total fleißig Werner, was das Zeichnen und Malen betrifft. Diese Zeichnung fasziniert mich vor allem wegen der Schraffuren. Die muss ich noch intensiv üben....
 

Neueste Beiträge

Oben