Wasserfalllandschaft, 1. Übung

Tami_76

Senior Mitglied
Hallo Christian,

Danke. Die nächste Wasserfalllandschaft muss noch ein wenig warten. Ein Hundeportrait sowie ein Kinderportrait warten noch auf ihre Vollendung. Die Untermalungen sind schon geschafft.

LG, Tami :00000299:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Mein erster Gedanke beim Anklicken war... WOW! Was für Farben!!! :-)
Deine Wasserfall-Übung gefällt mir richtig gut, besonders die Wasserflächen und das Grünzeug im Hintergrund! :00000298: Bin auch auf mehr gespannt...

LG Birgit :00000237:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Wenn das ein Versuch ist, dann ist er aber schon sehr gut.
Deine Farben gefallen mir sehr. Mit Öl ist auch wunderbar zu malen.
Bin gespannt auf Weiteres.
 

Tami_76

Senior Mitglied
@ Birgit und @ Ria

Danke für's Reinschauen. Freue mich sehr, dass euch die Übung gefällt.

LG, Tami :00000293:
 

ErnstG

Senior Mitglied
So wie es ist, gefällt es mir ausgezeichnet - egal welche Größe das Motiv hat!
Auch farblich sehr gut aufgebaut. Vielleicht solltest Du etwas mehr Gischt in
einem sauberen Weiß einbauen, damit das Wasser etwas mehr "Leben" bekommt.
Dann wirken auch die Wasserwände nicht so exakt gemalt.

Ernst
 
D

dr.bindewald

Gast
Hier einmal einige meiner Bildausschnitte, die zeigen, wie man mit dem Fächerpinsel Wasserfälle malen kann und die "Laufnasen" andeuten könnte.
 

Anhänge

  • Bildausschnitt-1.jpg
    Bildausschnitt-1.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 46
  • Bildausschnitt-2.jpg
    Bildausschnitt-2.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 45
  • Bildausschnitt-3.jpg
    Bildausschnitt-3.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 45
  • Bildausschnitt-4.jpg
    Bildausschnitt-4.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 45

Tami_76

Senior Mitglied
Danke @ Awa. Schön, dass dir mein kleines Übungsbild gefällt!

@ Ernst,
auch dir einen herzlichen Dank für den Tipp. Der Thread ist schon etwas älter und das Bild wurde mir noch nass aus den Händen gerissen, so dass ich da nix mehr dran machen kann. :00000353:

@ Dr. Bindewald
vielen Dank für die Beispielbilder! Beim nächsten Wasserfall versuche ich mich mal an den Nasen.

LG Tami :00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben