zerzaust und strubbelig

levina

Senior Mitglied
das ist wieder ein tolles Bild von dir!! Ich mag immer besonders, wie du mit tollen Farbwahlen recht gewöhnliche Motive zu Hinkuckern machst!
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Wunderschön, auch die Farben! Und wieder so schön leicht und locker dahingeworfen, so wirkt es zumindest... Bin begeistert! :00000465:

LG Birgit :00000237:
 

ErnstG

Senior Mitglied
Obwohl "zerzaust und strubbelig" sieht es echt stark aus -
auch die Farbkombination harmoniert sehr gut dazu!

Ernst
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Gut geschummelt liebe Monika, gerade dies macht einen Künstler aus wenn dabei so ein gutes Aquarell herauskommt!

Liebe Grüße Gerda
 

Geli

Senior Mitglied
Ganz ganz ganz toll, Monika:00000727:
Du hast mit diesem Bild ganz wunderbar den Herbst in seiner vollen Pracht eingefangen. :00001753:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
@ Andrea: Du meine Güte von vollkommen bin ich wirklich meilenweit entfernt. Ich bin wahrscheinlich einfach mutiger geworden. Herzlichen Dank für dein überaus wohltuendes Lob
@ Karin: WOW so ein schönes Lob von dir :-)
@ Birgit: also ganz ehrlich…. So leicht dahingeworfen war das gar nicht. Ich war zu Beginn schon drauf und dran, aufzugeben. Mein Mann hat aber gesagt: mach weiter! Da ich (manchmal) brav bin, habe ich auf ihn gehört
@ Ernst: MANN, tut dein Lob mir jetzt gut! Ganz ehrlich gemeint
@ Brigitte (Motte): herzlichen Dank :-)
@ Traudl: Uiiiiiii DAS ist total lieb von dir :-)
@ Brigitte (skrivi): Dankeschön :-)
@ Gerda: Hihi im Schummeln bin ich sehr gut *g*
@ Geli: zum Glück gibt´s noch viele andere Früchtchen *g*, die noch gemalt (und vielleicht auch angesprüht) werden wollen. Danke ganz herzlich
@ Danny: figürlich bin ich nicht so gut. Deshalb erstmal lieber so etwas, wo ich auch meiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Und wenn es nur in der Farbgestaltung ist. Auch dir DANKESCHÖN
 
H

Hydrangea

Gast
Huhu Monika, erst einmal ein großes Kompliment für Deinen ordentlichen Maltisch....bei mir sieht´s während des Malens aus, wie auf einem Schlachtfeld.
Dieses zerzauste Etwas ist Dir sehr gut gelungen, es wirkt locker und auch farblich sehr schön....toll gemacht:00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben