Herbststillleben auf dem Gartentisch

awa

Senior Mitglied
Herbststillleben auf dem Gartentisch

Acryl 36 x 48 cm
 

Anhänge

  • Stillleben 2017.jpg
    Stillleben 2017.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 120

Farbfantasien

Forum-Guru
WOW Awa, das ist ein traumhaft schönes Stillleben.
Du hast die Farben wunderbar eingesetzt, dass sie sich gegenseitig zum Leuchten bringen.
Auch den Bildaufbau finde ich sehr gelungen.
Ganz große Klasse!
 

Merlin

Forum-Guru
Huhu AWA,
das ist ja ein phantastisches Stillleben
eine toller Bildaufbau
und sehr schön in diesen warmen und kalten Farben
 

awa

Senior Mitglied
Danke, Merlin, red, Farbfantasien.
Ich empfand es als schwierig dieses auf dem Gartentisch aufgebaute Obst zu malen. Hab da auch was weggelassen und andere Teile im Unklaren gelassen. Es war ein Prozess und ein Ringen. Bin ja neu in der Acrylmalerei. Hatte die Farben noch und mal das Medium wechseln. Lieben Gruß zurück
 

ErnstG

Senior Mitglied
Gefällt mir von der Komposition und den Farben.
Das kalte Blau passt irgendwie zum Herbst dazu.

Ernst
 

awa

Senior Mitglied
Danke, ich hatte hier mit Untermalungen, Lasuren und Erhöhungen versucht zu malen, was man so bei Öl macht. Ich empfand das in Acryl aufgrund der schnellen Trocknungszeit und dem glatten Papier schwierig und hatte an mehreren Abenden es entstehen lassen. War spannend und ich wusste nicht ob es überhaupt zu einem vernünftigen Ergebnis kommt.
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Boah, sind das tolle Farben, das ganze Bild leuchtet! Besonders mag ich die schönen Blautöne darin.
Irgendwie kam mir dabei gleich der alte Cezanne in den Sinn, aber Dein Stillleben gefällt mir besser! :00000298:

LG Birgit :00000237:
 

Neueste Beiträge

Oben