unser Reyk (5 Monate)

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich habe mich tatsächlich noch einmal an ein Portrait getraut.

Hier mein kleiner Enkel Reyk, der jetzt kürzlich 5 Monate geworden ist.

Aquarell: was gerade so da war :-)))
Papier: Moulin du Roy fine (JA!!! Das isses! Endlich habe ich das passende Papier gefunden)
Größe: 30x40 cm
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Dankeschön Annerl (Reyks Äuglein leuchten wirklich so schön :00000295:)
Josi: er ist wirklich zum Anbeißen
und Brigitte: schön, dass das Portrait auch dir gefällt :00000295:
 

Geli

Senior Mitglied
Oh Monika. Wie wunderschön.
Die Augen schauen einem direkt ins Herz. Ich liebe diese kleinen Rutscher. Ein süßes Alter ist das.
Viel Freude mit dem kleinen Mann.
 

ErnstG

Senior Mitglied
Ein pfiffiges kleines Kerlchen, das sieht man jetzt schon,
von der Omi sehr schön in Szene gesetzt!

Ernst
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Monika,

wow, dein Mut sich noch einmal an ein Portrait zu wagen hat sich echt gelohnt, ganz große klasse. Da steckt viel Liebe in diesem Portrait und dein Enkel ist einfach nur süß. Ich werde nie verstehen wie man ein Portrait in Aquarell so schön hinbekommen kann, CHAPEAU!!! :00000298:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Oh danke, Ernst und Andrea. Ich freue mich so, dass sich meine Mühe gelohnt hat
smilie_happy_011.gif
 
D

Dirk Jakob

Gast
nicht schlecht, aber für ein fünf
Monate altes Kind kommt mir die
Nase etwas groß vor. Sie passt
nicht zum Rest des Gesichtes.
 

kinoqueen

Aktives Mitglied
Deine Portraits werden von mal zu mal besser, liebe Monika! Wie schon ausgiebig geschrieben wurde, ist der Ausdruck sehr stimmig und die Ausführung finde ich absolut spitze! Die Augen wirken sehr lebendig und der Mund lässt die ersten Zähnchen ahnen. Was mir auch sehr gefällt ist, dass man den Lichteinfach von rechts sehr gut sehen kann.
Ein rundum gelungenes Portrait eines süßen Babys!

P.S.: Das Näschen ist eine Winzigkeit aus der Perspektive gerutscht, aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch!!
 

Neueste Beiträge

Oben