kleine Maus

Gabriele

Senior Mitglied
´Hallo zusammen, ich hab mal wieder einen Versuch gestartet ein Menschlein zu zeichnen. Diese kleine Kubanerin hat es mir angetan. Aber schon der Versuch die Hautfarbe zu modellieren hat mich zum Verzweifeln gebracht. Auch die Hand der Mama, weil auf der Vorlage ein schwarzer "Klumpen" ohne irgendwelche Konturen. Ich mach aber mal weiter. Mal schauen wohin die Reise führt.
 

Anhänge

  • DSC07896.jpg
    DSC07896.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 85

red

Senior Mitglied
Hallo Gabriele,
ich verfolge gerne den Werdegang deiner Zeichnung. Einen Hingucker hat das Bild jetzt schon, die orange Hose. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu sehr die Aufmerksamkeit von der kleinen Hübschen ablenkt.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Sieht schon sehr gut aus bis hierher!
Und die Hautfarbe scheint mir auch gelungen.
(ich arbeite grad an einem Tutorial über dunkle Hautfarbe ... kann also ein Lied davon singen)

Die orangene Buchse (Hose) ist ein Hingucker.

Bin weiter dabei
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Gabriele,
ich war schon gespannt, was hier für eine "Maus" zum Vorschein kommt
Das wird ja auch eine süße Maus

Toll.,daß Du Dich nun auch mal an ein Menschlein wagst. Bei Deinen Fähigkeiten habe ich da keine Zweifel
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Gabriele
ein reizendes Mädchen....und bis jetzt ganz toll umgesetzt. Gefallen tut mir auch, dass man die eine - haltende Hand - noch sieht....
:00000293:
 

Annerl

Forum-Ikone
Super Start dieses Bildes. Ganz große klasse.
Die Hose ist wirklich in der Farbe sehr dominand.
Mal schauen wie sie im Gesamtergebnis wirken wird.
Da hast Du dir ein ansprechendes Motiv ausgesucht.
 

Gabriele

Senior Mitglied
Hallo zusammen, danke für Euren Besuch.

die Hose -> wird nach dem Ausarbeiten des Hintergrundes nicht mehr die Schau stehlen. Die Farben sind im Original harmonischer und ich meine auch die Hautfarbe auf dem Fóto ist zu blass. Vielleicht scheint nächstens mal die Sonne, dann mach ich neue Fotos.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Überaus schade, daß Deine Zeichnung hier bisher so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Das Motiv ist entzückend, die Umsetzung gewohnt gekonnt und wer Deine anderen Werke, ihre feine Ausarbeitung und harmonischen Farbkompositionen kennt, kann sich schon sehr gut vorstellen, wie das fertige Ganze aussehen wird. Ich freu mich darauf !
 

Annerl

Forum-Ikone
@Saskya
wenig Kommentare?
Das sind relativ viele bisher. Schau mal bei meinen Threads.
Da sind es öfters nur zwei.

Ich hoffe die Sonne scheint bald wieder. Würde das Foto gerne mal in einem
anderen Licht sehen.

 

Neueste Beiträge

Oben