Anmeldung zur Happy-Cards-Aktion September 2017

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Wer im September wieder möchte, kann sich hier bis Anfang September eintragen :00000293:
 

Annerl

Forum-Ikone
Heute ist schon der 2. August und nur Marlies und ich stehen auf der Liste. Na sowas aber auch....:00000285:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Naja.....2. August .... 2 Personen.
Wenn das bis zum 31.08. so weiter geht, können wir doch nicht meckern :00000651:

Aber da ich heut schon mal hier bin, trag ich mich selbstverständlich auch gleich ein :D

1. Annerl
2. Marlies+48
3. Sonnenwurm
 

andrea

Senior Mitglied
Hihi, 3. August - vier, kein schlechter Schnitt. :00000298: :00000285:


1. Annerl
2. Marlies+48
3. Sonnenwurm
4. andrea
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich möchte auch wieder mitmachen. :)


1. Annerl
2. Marlies+48
3. Sonnenwurm
4. andrea
5.elisagos
6. tigerlilly
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich finde das jetzt nicht so tragisch...
Ist halt Sommerloch. Ich schaff das zeitlich meistens ja auch nicht.
Und wenn man mal bedenkt, wie lange das jetzt schon JEDEN MONAT läuft, finde ich das schon fast sensationell :00000295::00000298:
 

Guddi

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich möchte auch wieder mitmachen


1. Annerl
2. Marlies+48
3. Sonnenwurm
4. andrea
5.elisagos
6. tigerlilly
7. Guddi
 

AnJa

Moderator
dto. ich auch
Bin zwar z. Z. oft unterwegs, habe aber diverse Karten in Reserve, die nur darauf warten, an einen Empfänger verschickt zu werden.:00000282:

1
. Annerl
2. Marlies+48
3. Sonnenwurm
4. andrea
5. elisagos
6. tigerlilly
7. Guddi
8. AnJa
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Frohmut, also hier eine kleine Erklärung. Jeder kann sich bis zum Ende des Monats hier anmelden. Dann bekommt jeder Angemeldete Anfang September eine Adresse zugeteilt, die dir dann Bea mitteilt in einer Privatnachricht, es soll ja eine Überraschung sein und natürlich aus Datenschutzgründen. Falls Bea deine Adresse nicht hat, bitte teile ihr diese auch über eine PN mit. Bea hat das ganze hier in die Hand genommen und wir sind sehr dankbar dafür.
Dann gehts an die Pinsel, oder mit welchen Hilfsmitteln du auch immer malen willst, das spielt keine Rolle. Vielmehr geht es hier um die persönlich gemalte Karte. Viele verwenden Papier in Postkartenformat, man kann diese aber auch selbst zuschneiden, alles kein Thema.
Du kannst dann eventuell den Titel des Bildes und das verwendete Material hinten auf der Karte vermerken, manche schicken auch noch eine neutrale Karte mit ein paar lieben Grüßen mit. Dann alles in ein Kuvert und spätestens bis zum 15.September verschicken. Es ist jedesmal wieder eine große Freude wenn so ein kleines Kunstwerk ankommt, alle geben sich soviel Mühe und man ist immer sehr gespannt von wem wohl in diesem Monat eine Karte kommt. Diese Aktion wir dich sicher auch begeistern, wie uns alle hier. Viel Spaß :00000293:

Du kannst dir auch im Forum unter Sorgenecke die Happycard Threads ansehen, dann kannst du dir das besser vorstellen. Hoffentlich hilft dir das weiter, wäre schön wenn wir in diesem Monat noch einige begeistern könnten, die Aktion ist klasse. :00000727:
 

frohmut

Mitglied
Liebe Andrea,
vielen Dank für deine tolle Erklärung. Das ist ja eine wirklich schöne Aktion. Ich schau mal, ob ich was zustande bringe.
Ganz liebe Grüße von Frohmut
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Frohmut,

natürlich bringst du was zu stande. Nichts zu danken, gern geschehen. Diese Aktion ist ganz große klasse und es ist jedesmal eine Freude wenn eine neue Happycard im Postkasten ist. Jeder gibt sich soviel Mühe und die Karten sind alle schön und es gibt jedesmal ganz viele Motive und noch nie waren zwei gleiche Motive dabei, ich bin einfach jedesmal wieder aufs neue begeistert. Dank Bea, die das ganze hier betreut und sich jeden Monat wieder in den Dienst der Sache stellt, kommen wir zu ganz vielen kleinen Kunstwerken, die echt viel Freude machen. :00000727:
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
So Ihr Lieben, für diesen Monat ist es mal wieder vollbracht und jeder von Euch sollte jetzt eine PN mit seinem September-Empfänger bekommen haben :00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben