lady_nightmare

Aktives Mitglied
Hallo,

dann zeig ich Euch jetzt mal meine beste Arbeit.
Dies war mein zweites Projekt mit Buntstiften und ich habe mir hier noch mehr Mühe gegeben und richtig Geduld reingesteckt und ich bin selber ganz beeindruckt von mir :00000285:
Mein Fokus lag hier bei der Fotorealistischen Darstellung, was mir wohl auch gut gelungen ist.

Das ist übrigens unsere Katze Lea, ich habe das Bild an das ehemalige Frauchen verschenkt die sie wegen dem Wohnungswechsel abgeben musste :'(
Sie hat sich sehr darüber gefreut :)

Format ist DIN A3
Gezeichnet mit Polychromo Buntstiften
 

Anhänge

  • 20157848_1525133700890207_8456002296767895189_o.jpg
    20157848_1525133700890207_8456002296767895189_o.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 154

evalena

Forum-Guru
WOW....Die ist aber hervorragend gelungen....Kompliment ! Die Beschenkte darf sich glücklich schätzen!
:00000293:
 

Tami_76

Senior Mitglied
Wow, hätte nicht gedacht, dass man mit Buntstiften so zaubern kann!
Die Darstellung des Fells muss eine Fleißarbeit gewesen sein.
Gefällt mir sehr gut:00000727:

LG, Tami
 

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Wow, hätte nicht gedacht, dass man mit Buntstiften so zaubern kann!
Die Darstellung des Fells muss eine Fleißarbeit gewesen sein.
Gefällt mir sehr gut:00000727:

LG, Tami

Oh ja, das Fell war schon wahnsinnige Feinarbeit, früher hätte ich die Geduld nicht gehabt, aber bei dem Bild musste es auch sein, ich habe gemerkt dass ich es richtig gut machen kann wenn ich da nicht geize.

Danke an alle :)
 

canvas

Senior Mitglied
Dies war mein zweites Projekt mit Buntstiften und ich habe mir hier noch mehr Mühe gegeben und richtig Geduld reingesteckt und ich bin selber ganz beeindruckt von mir :00000285:

Da kann ich mich dir nur voll anschließen! :00000681:
Wirklich sehr beeindruckend deine Buntstiftbilder :00000298:

Das Fell wirkt auf mich perfekt und der Ausdruck ist super gelungen!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Es ist zwar nicht mein Ziel "soo" fotorealistisch zu zeichnen....was meine Bewunderung sowie meinen Respekt für alle , die es können aber nicht schmälert..und DU kannst es definitiv !
 

catsndogs

Senior Mitglied
Fotorealismus perfekt gelungen!
Du hattest offensichtlich auch eine wirklich gute Aufnahme als Vorlage zur Verfügung.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Es ist sehr schön, dass man mal wieder von Dir eine Arbeit zu sehen bekommt,..Und dann auch noch so zauberhaft!
Danke fürs Zeigen!

vG Thomas
 

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Dankeschön an alle :)

@Jam Art: theoretisch finde ich auch nichts an Fotorealismus, aber da hat es mich gepackt :00000292:

@catsndogs: ja allerdings, als die Katze sich in meinen Stoff gekuschelt hat musste ich sie knipsen und dank Spiegelreflexkamera war es auch super von der Auflösung.

@schulzchen: schön zu sehen dass noch ein paar bekannte Namen hier rumgeistern :)
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Boah, wie toll ist das denn!?! Sieht soooo echt aus, das Kätzchen... Aber auch der Stoff mit Lochmuster ist super toll gezeichnet! :-)
Bin hin und weg! :00001753: :00000465:

LG Birgit :00000237:
 

delphin

Senior Mitglied
Aber Hallo, die ist wirklich super fotorealistisch gelungen und dann noch in Buntstiften, meinen Respekt. Eine hervorragende Leistung, auf die du mit Recht Stolz sein kannst.:00000727:
 

Neueste Beiträge

Oben