Kann meine Beiträge nicht finden.

red

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ist die Handhabung in diesem Forum kompliziert oder bin ich nur ein wenig zu blöd.
Ich finde meine beiden letzten Beiträge "Sonnenlicht" und "Neues Bild" nicht.
Eigentlich müßte sie, wenn sie nicht zu alt sind unter "Neue Beiträge" zu finden sein. Sind sie aber nicht, ich finde sie nur wenn ich im Forum suche.
Was zum Teufel mach ich denn schon wieder falsch.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Sieh mal auf dein Profil, unter Statistiken findest du alle Themen die du verfasst und alle Beiträge die du geschrieben hast.
 

Perry

Senior Mitglied
Moin,

ich denke mal, das "neue Beiträge" mehr als eine Seite haben kann, hast Du gesehen.

Da die Beiträge noch vorhanden sind, glaube ich, das die also von der ersten Seite ein oder zwei oder .. nach hinten gerutscht sind.

Oder Du hast einmal Einloggen nicht mitgezählt und deshalb werden Dir diese Anzeigen nicht mehr unter "Neue Beiträge" angezeigt.

LG
Perry
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Und nicht vergessen: neue Beiträge sind nur solange unter "Neue Beiträge" vorhanden, bis man sie angesehen hat. Danach sind sie ja nicht mehr neu :00000295:
 

red

Senior Mitglied
Danke Jörg,
das war nicht die Frage, sondern warum finde ich sie nicht unter neue Beiträge.
 

red

Senior Mitglied
Hallo Bea,
aha! Heißt das, sobald eine neuer Kommentar hinzukommt, sehe ich meinen Beitrag wieder?
 

Johndell

Senior Mitglied
Jep, wenn es ungelesen ist von deinem profil aus, erscheint es nur unter Neue Beiträge. Liest du es, erscheint es da nicht mehr. Wenn musst du unter heutige Beiträge nachsehen.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hallo Bea,
aha! Heißt das, sobald eine neuer Kommentar hinzukommt, sehe ich meinen Beitrag wieder?

Ganz genau. Das ist eigentlich logisch, aber wir hatten das Problem bzw. diese Frage hier schonmal und Jörg und ich haben uns den Kopf zerbrochen, warum die userin dieses Problem hat. Sobald Du es gelesen hast, erscheint das nicht mehr unter "neue beiträge". Erst wieder, wenn ein neuer Kommentar dazukommt.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Um es zu verdeutlichen, hab ich jetzt mal in deinem thread kommentiert. Du müsstest ihn jetzt wieder unter "neue Beiträge" finden.
 

Neueste Beiträge

Oben