Doppelportrait

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

gestern Abend fertig geworden:
ein Pärchen, Größe 30 x 40 cm, div. Farbstifte auf Lana Bristoll.
 

Anhänge

  • Paar.jpg
    Paar.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 117

Joko

Senior Mitglied
starkes Bild, gaaannnnnnnnz toll!
Der Mann erinnert mich ganz stark an einen österreichischen Politiker !
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Ihr Lieben für eure tollen Kommentare.

Der Auftraggeberin gefällt es auch, sie hat ein Foto gesehen.
Bin gespannt, was sie dann morgen sagt, wenn sie es abholt und ob das Geburtstagsgeschenk bei ihrem Freund dann auch gut ankommt :00000295:
 

Annerl

Forum-Ikone
Als 1. ist mir aufgefallen,
die rötliche Hautfarbe, ist sie so auf dem Bild oder durch die Fotografie?
Im 1. Moment dachte ich, die waren beide in der Sonne.
Das Bild ist dir wieder super gelungen. Gefällt mir.:00000298:
 

Motte

Forum-Guru
Das dachte ich auch, eine wunderbare, sommerliche Gesichtsfarbe bei 2 sehr sympathischen Menschen, sie steht ihnen gut, ein sehr gelungenes Portrait, liebe Moni, also wenn das Bild nicht ankommt...aber das wirds. :00000727:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Euch !!

Annerl, ich stelle grade fest, wie unterschiedliche Monitore die Farben unterschiedlich wiedergeben.
Hier im Büro sieht die Hautfarbe rötlicher aus als zuhause.
Im Originalbild ist die Hautfarbe eher bräunlich ... das Foto entstand wohl während eines Urlaubs, also sommerliche Gesichtsfarbe war angedacht.
Das vernünftige fotografieren (von Farbstiftbildern) will wohl auch gelernt sein :00000295:
 

pedant

Aktives Mitglied
Hallo Moni,

die beiden kommen absolut glaubhaft rüber, da ist nichts zu finden, wo man denkt "naja, das hätte ich vielleicht besser gemacht". Ich glaube auch, dass der Rotstich fotobedingt ist. Klasse Arbeit!
 

ReneHH

Forum-Guru
gefällt mir sehr sehr gut, moni..auch mit dem schwarzem hintergrund (wo ich oft probleme sehe, die verbindung zwischen gesicht und hg hinzukriegen.. - du hast es super gemacht, ein schönes licht auch auf den gesichtern)...
echt klasse..und super gut angekommen wirds sicher sein, da braucht man fast keine rückmeldung mehr abzuwarten :)
sehr gut!
 

Neueste Beiträge

Oben