Basstölpel

Motte

Forum-Guru
Nach einem Foto von Frank Rückert, Fotograf, habe ihn natürlich um Erlaubnis gefragt seinen Basstölpel malen zu dürfen.
Was ist es doch für eine Erleichterung, keinen Hintergrund malen zu müssen :00000285:
Strathmore Artagan black, Prismacolor Stifte, 24 x 30 cm

Kritiken immer gerne! :00000293:
 

Anhänge

  • Basstölpel.jpg
    Basstölpel.jpg
    123 KB · Aufrufe: 78

sillah

Aktives Mitglied
Gerade mit dem schwarzen Hintergrund - gefällt mir ausgesprochen gut.

:00000465::00000465::00000465: klasse gestiftelt


LG
nicole
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist großartig, Brigitte :00000465:
Ich hätte nicht gedacht, dass das Weiß auf dem Papier so stark deckt....
Die Spritzer sind richtig erfrischend - nicht nur für den Vogel :00000282:
 

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Brigitte
Sehr schön dein Bild, die Farbwahl mit dem schwarzen Hintergrund - klasse.
Gruß Werner
 

Motte

Forum-Guru
Uiii, wie schön, ganz lieben Dank an euch alle!

Gebt mir nicht zuviel Lob...der schwarze Hintergrund war vorgegeben vom Fotografen, er praktiziert fast nur Makro Aufnahmen.

Obwohl dieses Papier sehr glatt ist, kann und muß man auch zig mal die Farben verstärken, damit der schwarze Untergrund nicht mehr durchscheint.

Freue mich sehr, das es euch gefällt! :angel_3:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ich reihe mich hier nahtlos ein - es wurde schon alles gesagt.
Dein Tölpel ist der Knaller - die Farben im Gefieder ein Träumchen, wirklich sehr schön!
 

red

Senior Mitglied
Eine wunderbar Zeichnung. Die Wirkung des Vogels und der Wasserspritzer vor dem dunklen Hintergrung ist großartig.
 

Neueste Beiträge

Oben