Koi's

levina

Senior Mitglied
tolles Bild - spricht mich sehr an!

Die Kois wirken bedonders gut durch den Kontrast von leuchtenden Farben und gedeckten im Hintergrund.
Auch das Format finde ich klasse!
 

delphin

Senior Mitglied
Hallo Namensvetterin ;) das ist ein wundervolles Bild geworden. Die Farbgebung und Gestaltung gefällt mir sehr gut. :D
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Herzlichen Dank an Euch alle fürˋs Reinschauen....freu mich riesig ...:angel_3:

Lieben Dank an Dich, Brigitte...ja , ein bisschen lustig wirkt der schon..;))

Danke auch Dir sehr, Brigitte...ja, ich dachte ich hätte schon den perfekten Platz gefunden, aber da bleibt noch zu viel Wand übrig...;)))
Muss mal weitersuchen...

Angelika, freu mich , dass Dir das Bild gefällt. Na ja, ich befürchte, dem Vergleich mit echten Koiˋs halten sie nicht ganz stand ..*gg*

Lieber Werner, schön , dass Du hier warst und dass es Dir gefällt....freut mich sehr ;))

Karin, vielen Dank auch an Dich für Deine Einschätzung....;)

Hallo Grit..*g*...schön, von Dir zu lesen und dass Du mein Bild gut findest....danke vielmals..;))):angel_3:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Danke auch Dir sehr, Brigitte...ja, ich dachte ich hätte schon den perfekten Platz gefunden, aber da bleibt noch zu viel Wand übrig...;)))
Muss mal weitersuchen...

Auch wenn ich nicht Brigitte, sondern Birgit heiße.... ;-) Wenn Du dann den perfekten Platz gefunden hast, (wo nicht zu viel Wand übrig ist... ;-) ) kannst Du ja vielleicht mal ein Foto machen...? Wäre :00000651: ;)

LG Birgit :00000237:
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Liebe Birgit, tut mir leid, dass ich Dich umgetauft habe....:)....gedacht hab ich das richtige..;))))
Ja, ein Foto mach ich gerne , wenn ich "platzfündig" geworden bin...
:00000293:
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Speziell für Birgit...;))
Hab einen Platz gefunden...gegenüber dem Esstisch an einer Wand neben der Dachschräge...
 

Anhänge

  • 20170705_131600.jpg
    20170705_131600.jpg
    113 KB · Aufrufe: 69

grüner Klecks

Senior Mitglied
Speziell für Birgit...;))
Hab einen Platz gefunden...gegenüber dem Esstisch an einer Wand neben der Dachschräge...

Danke Grit, das ist aber lieb! :-) (Habs eben erst gesehen... .-) ) Da kommt es suuuper gut zur Geltung! Die Kois leuchten richtig vor der weißen Wand. Ein toller Blickfang! Und das Rot wiederholt sich sogar nochmal...
Schön, dass Du den richtigen Platz gefunden hast! :-) :00000651:

LG Birgit :00000237:
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Ja, der Platz ist ganz gut... ( ein andres Bild musste weichen..*g*)
Schönes Wochenende noch an Dich, Birgit und an alle, die noch hier vorbeischauen...:angel_3:
 

ReneHH

Forum-Guru
war länger nicht hier....die hier find ich ja auch wieder super super schön und klasse...gefällt mir sehr gut... dieses trübe wasser bzw. der von den fischen in ihrem jugendlichen spieltrieb aufgewirbelte sand.. sieht super aus.. die blätter außen find ich ne sehr gute idee...überwasser-unterwasser... die andeutungen von steine rechts seh ich auch..find sie weiter unten (die steine) noch besser als oben bei der blattgrenze.. wo mein blick teils hingeht bzw. auch ein wenig zum "halben" fisch links... das gefällt mir aber durchaus..zwar wär es ohne den halben noch etwas ruhiger, aber auch viell. ein wenig langweiliger (stell ich mir vor)... mir gefällts sehr gut, auch mit den roten flecken auf den schuppen..die wurden ja auch von der natur super "gleichmäßig" verteilt *gg*
tolles bild, grit!
 

Mon

Forum-Guru
Deine Kois, ihre Farben und der Teich sind wunderbar und der Platz steht ihnen gut.
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Oh, da hat mein Fischteich Gäste aus dem Norden angelockt....freut mich riesig....:angel_3:

Renè, danke Dir sehr für Deine Meinung ;)
Du glaubst nicht, wie oft ich an den Steinen rumgepinselt habe...zwischendrin sahen sie eher aus wie Kohlen..oder Kartoffeln...*g*
Und die Idee mit dem "halben" Fisch basiert auf meinem Wunsch, eine ungerade Anzahl von koiˋs auf dem Bild zu platzieren. Wie schon mal irgendwo hier von mir angesprochen, muss ich bei der Bildkomposition noch ein bisschen üben..;)

Vielen Dank auch an Dich, Mon.......ich bin selbst froh, dass die Farben ganz zufriedenstellend geworden sind. Und an der Wand wirkt es wirklich nochmal viel besser als auf der Staffelei :)))

Schönen Abend an Euch ...:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben