-Acryl Fließtechnik- Sammelthread von Delphin

delphin

Senior Mitglied
ganz lieben Dank euch allen, hier kommt dann das nächste Bild aus der Reihe , insgesamt wurden es 5, alle mit den gleichen Farben da ich so viel Farbe angerührt hatte :00000285: also das welches ich hier zuvor gezeigt habe plus dieses und die nächsten 3 sind alle mit dem gleichen Ansatz gestartet. Diesmal habe ich versucht, das Ergebnis etwas zu steuern.
 

Anhänge

  • 24x17 blau bunt (2).jpg
    24x17 blau bunt (2).jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 6

andrea

Senior Mitglied
Hallo Grit,

das letzte ist wunderschön und die Farben sind sehr interessant verlaufen. Ausgezeichnet :00000298:
 

delphin

Senior Mitglied
Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare und Meinungen. Hier kommt dann Bild Nr. 3 aus der Serie. Wie geschrieben sind alle aus den selben Grundfarben entstanden. :D
Mein persönlicher Favorit der Serie.
Leinwand 30x40cm als ich es sah kam für mich spontan der Titel : "Phönix" in den Kopf :D
Ich hab mal die gedrehte Variante mit eingestellt ;)
 

Anhänge

  • 30x40cm orange bunt.jpg
    30x40cm orange bunt.jpg
    124 KB · Aufrufe: 4
  • 30x40cm orange bunt(3).jpg
    30x40cm orange bunt(3).jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 3

Farbfantasien

Forum-Guru
WOW ist dieses Bild #25 schön!!!
Ich musste gerade an einen feuerspeienden Drachen denken.
Also auch an etwas Mystisches, wie du Grit, mit deinem "Phönix"
 

unkelisa

Senior Mitglied
Da anderer Stelle schon kommentiert, hier nur: das sind ganz tolle Bilder. Eines der Ersten - knallbunt - gefällt mir ungemein gut.
Mach weiter, du s haftet das auch noch, das Fließen so zu beeinflussen, dass es wird wie du es willst :00000295:
 

delphin

Senior Mitglied
Vielen lieben Dank :D
dann kommt hier mal Nr. 4 von der Serie.. dann hab ich noch eins und erlöse euch vorerst mal von der Fließtechnik *lach*
Leinwand 24x30cm,
das mag ich am 2. Liebsten :00000285:
 

Anhänge

  • 24x30 bunt hell1.jpg
    24x30 bunt hell1.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 4

Ölpinselchen

Forum-Guru
Du hast hier aber auch schon Deinen Stil entwickelt.
Anscheinend werden auch gewisse Farbtöne bevorzugt.
Du hast weniger Zellen, dafür mehr Zacken:00000726:
Gefällt mir alles sehr gut.
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
So meinte ich da eigentlich nicht!:00000285:
Zellen sind ja nicht unbedingt notwendig, Deine Zacken sind auch interessant.:00000681:
 

delphin

Senior Mitglied
ganz lieben Dank euch allen, endlich habe ich den Bogen raus, wie das mit der Zellbildung funktioniert.
Hab wieder einige Bilder fertig, zeig aber immer mal nur eins ;)
Mein derzeitiges Lieblingsbild, da viel mir glatt der Titel "Drachenschuppen" zu ein, warum auch immer *lach*
24x30cm auf Leinwand
 

Anhänge

  • 24x30 drachenschuppen (2).jpg
    24x30 drachenschuppen (2).jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

ReneHH

Forum-Guru
wow! sehr schöne bilder..muss ich nochmal in ruhe angucken..diese farben und die formen darin und die bewegung quasi..sehr interessant und toll anzuschauen..
und dein letztes bild "drachenschuppen" find ich enorm gut..das gefällt mir mega gut..und auch diese farben, formen und effekte, als sei es hinter glas mit ganz viel buntem licht etc.. echt klasse!
 

andrea

Senior Mitglied
Halllo Grit,

das nenne ich einmal gelungene Zellenbildung, wunderschön und die vielen Farben sind sehr leuchtend und schön. Sehr gelungen das letzte ist einfach großartig :00000727:. Deine anderen gefallen mir auch sehr, aber die Zellen sind schon ganz was besonderes. :00000465::00000465::00000465:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Ich finde irgendwie alle klasse, aber Dein derzeitiges Lieblingsbild "Drachenschuppen" ;-) wäre auch meins! Da kann man richtig drin versinken... :00000298:

LG Birgit :00000237:
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Hi Grit ;))

Deine Bilder sind wunderschön geworden, aber das letzte gefällt mir ( wie so vielen anderen ) am besten ! :00000298::00000298::00000298:
Das verlangt doch nach einer Fortsetzung ..*g*
 

delphin

Senior Mitglied
ganz lieben Dank euch allen, aber ich glaube das Bild kann ich nicht toppen.
Das nächste hängt auch schon an meiner Wand, gefällt mir auch super , hier mag ich die dezente Zellenbildung und das Ockerfarbene ist wieder gold. Sieht in echt richtig klasse aus. ;)
60x30cm Leinwand

60x30 bunt-gold (2).jpg
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Grit,

oh ja auch wieder super gelungen. Du verwendest so schöne Farben, ganz großartig. Ich lese echte Begeisterung aus deinem letzten Beitrag, das kann ich sehr gut nachempfinden, denn ich bin auch so begeistert von diesen Ergebnissen, macht echt Freude. Viel Spaß weiterhin :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben