Fließtechnik digital

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Lieben, Brigitte, Ria und Monika schön weil ihr bei mir reingeschaut habt. Ich danke für die netten Kommentare!

Es grüßt Gerda

Es gibt wieder etwas zum schauen...
 

Anhänge

  • utbs.jpg
    utbs.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 52
  • i-nf-lo.jpg
    i-nf-lo.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 46

delphin

Senior Mitglied
wow.. das ist ja interessant, dass das auch am Rechner so toll geht. Entstehen die dann auch so "fließend" oder wie muss ich mir das vorstellen? Die sehen richtig klasse aus. :D
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Grit, in meinem Fotobearbeitungsprogramm von Photoshop gibt es ein Filterprogramm mit allerhand Möglichkeiten zur Bildgestaltung.

Hier speziell verwende "verflüssigen". Damit kann ich das dazu verwendete Objeckt, ein Bild, um es auf verschiedene Art und Weise zu verändern.
Also, ich benötige dazu ein Bild was ich verändern möchte!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke für deinen Besuch lieber Carlos!

Hallo Grit, habe ich gern getan. Hier am Rechner kann ich mich noch bissel kreativ beschäftigen. Auf Grund meies Alters wird sich meine derzeitige Malblokade nicht mehr ändern.
Zum Glück gibt es noch viele Bilder die ich "vermatschen" kann. Schön weil die Originale, Dank der Technik erhalten bleiben!

Liebe Grüße Gerda
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Gerda,

du bist ja sehr fleissig. Naja, du hast ja auch kurze Trocknungszeiten :00000726:, aber jetzt Spaß beiseite, die gefallen mir alle ausgezeichnet gut. Echt klasse Bilder dabei und wenn ich könnte würde ich sie nachschütten nur geht das nicht so gezielt wie bei dir. :00000936:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Guten Morgen Andrea, ich freue mich über deinen nächtlichen Besuch, Dankeschön!

Bei meiner Technik macht sich das "Fließen" recht gut und geht auch schnell aber die "Schüttelei" bringt mein Rechner nicht zustande!

Da seit ihr Farbenprofis echt im vorteil!

Liebe Grüße Gerda
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Bin ganz fasziniert von der bunten Vielfalt. Besonders mag ich die lila Stalagtiten-Höhle #62 (oder sinds Stalagmiten? :00000109: ;-) ) Jedenfalls super schön!
Und von den Minis spricht mich das Petrolfarbige sehr an. Könnte ich mir gut in groß an der Wand vorstellen.

LG Birgit :00000237:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke für deinen Besuch liebe Birgit.

Das Gestalten am PC macht mir einen riesen Spaß zumal ich immer noch neue technische Möglichkeiten entdecke.
Es freut mich sehr weil dich meine Arbeiten ansprechen!

Liebe Grüße Gerda
 

marlies+48

Forum-Ikone
:00000465::00000465::00000465::00000727::00000465::00000465::00000465:
Gerda, das ist ja der helle Wahnsinn, was du da auf die Beine stellst. Du traust dich an alles ran. Das ist so bewundernswert an dir.
Ich bin total begeistert. Schüttele noch recht viele Bilder durcheinander.
Liebe Grüße Marlies
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Gerda,

ich kann es gar nicht glauben, diese Schüttelbilder haben ja richtige Zellen, fast wie beim brennen. Das erste hat wunderschöne Musterungen und das letzte ist sowieso einfach nur klasse. Diese beiden sind mir besonders positiv aufgefallen, aber schön sind sie alle :00000727:

Du gibst einfach nicht auf und ich habe keine Ahnung wie du das schaffst, aber ich finds klasse :00000681:
 

Farbrausch

Senior Mitglied
guten Morgen Gerda....
interessant was du machst...#77 .... ist wunderschön ...schon der Farbwahl wegen, mir gefällt besonders das das Muster sich diagonal durch das Bild zieht und nicht die ganze Fläche ein nimmt...das wirkt sehr harmonisch *auf mich*
 

Neueste Beiträge

Oben