Bunte Felder

ErnstG

Senior Mitglied
Der Sommer in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit -
wunderbar knackige Farben!

Ernst
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Der untere Teil vom Horizont ist zwar sehr bunt aber doch harmonisch....
Oben , das Grün ist für mich etwas fragwürdig
Nix für ungut...
 

christhoma

Forum-Guru
Carlos .. ganz im Stil von Vincent .. trotzdem ist Dein individueller Stil sehr gut zu erkennen .. mir gefällt's sehr gut und es macht Freude dieses Motiv anzuschauen .. LG=Christian
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Hi Carlos, ein wunderschönes, farbkräftiges Sommerbild. Gefällt mir!
Schön, dass du hier wieder was zeigst :00000299:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Wenn Felder in Hanglagen so gut bestellt sind werden sie sicher nicht bei Regen heruntergespült.
VG Marlies
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Was für eine Farbenpracht! Besonders gefällt mir das kühle Violett zwischen den vielen warmen Farben. Sieht klasse aus!

LG Birgit :00000237:
 

red

Senior Mitglied
Ich habe nach der Signatur von van Gogh gesucht, aber nicht gefunden. Ist wohl kein Echter. Hast du gut gemacht.
 

Inge

SUPERVISOR
Gefällt mir sehr gut, hat wirklich was von van Gogh.

Die Landschaft auf der rechten Seite legt sich schön flach, während die auf der linken durch die hellere Farbe hinten etwas "hochklappt".
Ein häufiges Problem.
Aber Öl ist ja dankbar und solltest du links keinen Berganstieg wollen, kannst du ja immer noch lasieren.
 

Neueste Beiträge

Oben