Bild nach Monet

elisagos

Forum-Guru
Hallo Ihr Lieben
Ich habe für meine Tochter ein Bild gemalt.Sie hat sich sehr gefreut.
50x40 gemalt habe ich ca eine Woche.
Wie gefällt es Euch.
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 127

AnJa

Moderator
Hallo Elisabeth,

das Bild gefällt mir gut.
Du hast eine typische Szene eines Bildes von Monet dargestellt.
Sieht sehr harmonisch aus.:00000293:
Auch zu Pfingsten passend.
 

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Elisabeth
Bin jetzt nicht der Monet-Kenner, habe erst mal gegoogelt ;-)
Dein Gemälde gefällt mir gut, wirkt realistischer/ natürlicher - sehr schön.
Schön, wenn einem die Mutter solche Geschenke macht.
Gruß Werner
 

christhoma

Forum-Guru
hall Elisabeth .. wunderschön .. ich rieche die Blumen in dieser herrlichen Natur .. prima gemalt .. Deine Tochter kann stolz auf Dich sein .. kein Wunder, daß sie sich gefreut hat .. LG=Christian
 

Annerl

Forum-Ikone
Das Bild ist dir sehr gut gelungen.
Im Krankenhaus in Wuppertal hängen oder hingen die Wände voll mit
Bilder von Monet. Sie sahen auch sehr erfrischend aus.
 

elisagos

Forum-Guru
Ich war schon neugierig was ihr sagt.Herzlichen Dank an Euch habe mich rießig gefreut .
Annerl:00000299:
Christian:00000299:
Zeiner 71:00000299:
Werner:00000299:
Malmal:00000299:
Anja:00000299:
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Gefällt mir gut, Elisabeth - eine sehr schöne sommerliche Szene.
Das glaube ich gern, dass sich deine Tochter gefreut hat :00000298:
 

Motte

Forum-Guru
Schön geworden, aber warum hast Du diese hellen Stellen vordergründig im Mohn? Die sprangen mir sofort ins Auge, dann habe ich mir das Original gesucht, da sind sie nicht, ich finds schade.
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Das ist u.a. mein Lieblingsmaler.
Die Technik scheinst Du gut drauf zu haben.
Das Bild ist sehr schön geworden und gefällt mir sehr.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Einen wunderschönen Monet hast du gemalt. Dass sich deine Tochter sehr gefreut hat ist kein Wunder. Hätte ich mich auch.
VG Marlies
 

elisagos

Forum-Guru
Ganz lieben Dank für Eure Meinung.
Emma-Marie dake:00000293:
Motte ja es ist ein bischen weiß in der linken Ecke,und rechst ist vielleicht zu hellbraun.Ich werde das nächste berücksichtigen.:00000293:
Ria auch danke:00000293:
Brigitte :00000293:
Marlies :00000293:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Wirklich wunderschön!!! Das hätte Monet nicht besser hingekriegt! ;-)
In dem silbernen Rahmen wirkt es super! :00000465:

LG Birgit :00000237:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Duftig und impressionistisch - ich weiß nicht, wie Monet solche Konkurrenz gefallen hätte, mir gefällt das Bild sehr gut !
 

Neueste Beiträge

Oben