Anmeldung zur Happy-Cards Aktion Juli 2017

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Und wer jetzt schon weiss, dass er im Juli wieder mitmachen möchte, kann sich hier schonmal anmelden :00000295:
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ja wat biste heute schnell liebe Bea.:00000726:
Danke Dir.

1. Annerl

:00000295: Ich war bis zum Morgengrauen unterwegs und hab heute Vormittag gearbeitet. Jetzt hab ich das alles flott erledigt, bevor ich gleich auf der Couch die Augen verdrehe und zu nichts mehr in der Lage sein werde :angel_3:
 

Annerl

Forum-Ikone
Es gibt kein bestimmtes Motiv. Du kannst zeichnen bzw. malen was Du
möchtest.
Das Format Postkartengröße.
 

Martini

Senior Mitglied
Einmal schaff ich noch wenn ich vorarbeite ;)
Aber im August bin ich dann erst mal nicht mehr dabei, ich mach Ende Juli den Abflug ins gelobte Land. :00000726:

1. Annerl
2. AnJa
3. Sonnenwurm
4. Marlies+48
5.elisagos
6. Ölpinselchen/Ria
7. Martini
 

Marigold

Senior Mitglied
Hallo liebe Bea,

seid langer Zeit bin ich wieder mal im Forum, und zu meiner Freude läuft die Happycards-Aktion immer noch! Ich bin beeindruckt!

Dann mache ich im Juli doch auch mal wieder mit!

Meine Adresse hast du noch?


1. Annerl
2. AnJa
3. Sonnenwurm
4. Marlies+48
5.elisagos
6. Ölpinselchen/Ria
7. Martini
8. Marigold
 

Annerl

Forum-Ikone
Schön, dich wieder hier zu lesen. Schön, dass Du auch wieder an dieser
Aktion teilnimmst. Ich weis gar nicht wie das ohne wäre. Man hat sich richtig dran gewöhnt. Das von mir ab und zu notfall bedingte Aussetzen ist schon
schlimm genug.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich bin auch wieder dabei, mir macht das immer so viel Spas. :)

1. Annerl
2. AnJa
3. Sonnenwurm
4. Marlies+48
5.elisagos
6. Ölpinselchen/Ria
7. Martini
8. Marigold
9. tigerlilly
 

Marigold

Senior Mitglied
Schön, dich wieder hier zu lesen. Schön, dass Du auch wieder an dieser
Aktion teilnimmst. Ich weis gar nicht wie das ohne wäre. Man hat sich richtig dran gewöhnt. Das von mir ab und zu notfall bedingte Aussetzen ist schon
schlimm genug.

Danke Annerl! Mich freut auch, dass du noch da bist, genau wie andere bekannte Gesichter! Irgendwie ist happypainting doch eine feste Grösse in meinem Leben, wenn auch in den letzten zwei Jahren viel Belastendes mir keine Zeit dafür gelassen hat, was sich hoffentlich wieder ändert!

Wie waren nochmal die Regeln, die Juli-Karte versenden wir wann?
 

Guddi

Aktives Mitglied
Hallo,

ich melde mich auch nochmal gerne dafür an!


1. Annerl
2. AnJa
3. Sonnenwurm
4. Marlies+48
5.elisagos
6. Ölpinselchen/Ria
7. Martini
8. Marigold
9. tigerlilly
10. Guddi
[/COLOR]
 

Neueste Beiträge

Oben