im alten Haus

K

karlwei

Gast
Hallo !
meine Bilder haben nun einen neue Heimat gefunden, zumindest vorerst mal.
In meinen Dorf gibt es ein großes Haus im Ortszehnrum welches schon länger leer steht, wahr mal ein Kaufhaus - so ein Tante Emma Laden es sie früher mal gab, jetzt verfällt das Haus immer mehr.
Kurzum, da bin ich mit meinen Bildern eingezogen, die Lage ist super, es kommen auch viele Urlauber vorbei und es ist dort immer was los - Künstler was willst du mehr !
Im Juli, wenn ich meinen nächste Ausstellung habe nimmt den Platz ein Kollege mit Aquarellen ein - der wohnt gleich die Straße gegenüber, dann im August kommen meine wieder hinein, bis November.
Alle die vorbei kommen gefällt es, da ja wieder Leben im Haus ist und den meisten gefallen die Bilder gut - sagen sie zumindest.:00000726:
Die Gemeinde hat Blumentröge vorm Haus platziert, die muss ich dann jeden Morgen gießen, was ich gerne mache, denn ich komme so wie so immer beim Morgen Sport dort vorbei:00000282:

So, nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos, es sind Bilder von Außen und von den Innenraum.:00000299:
LG Karl
 

Anhänge

  • außen 1.jpg
    außen 1.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 86
  • außen 2.jpg
    außen 2.jpg
    94 KB · Aufrufe: 87
  • außen 3.jpg
    außen 3.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 88
  • innen 1.jpg
    innen 1.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 86
  • innen 2.jpg
    innen 2.jpg
    105 KB · Aufrufe: 85
  • innen 3.jpg
    innen 3.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 13

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Klasse Karl, da hast du ja eine richtige Plattform um deine Kunst zu präsentieren, Gratulation:00000298: und vielleicht findet sich sogar noch der eine oder andere Käufer:00000281:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Das ist absolut super, so ist der Gemeinde auch gedient.
Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße nach Österreich.
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...mein Traum:angel_3:

Tolle Sache , für die ich Dich beneide, Karl.

Aber natürlich freue ich mich für Dich ! Halt uns auf dem Laufenden...

LG von der Harzhexe
 

levina

Senior Mitglied
toll - hört sich nach einer klassischen Win/Win Situation an. Und wenn dann für dich tatsächlich noch ein echter finanzieller Gewinn durch Verkäufe raus kommt, wäre das die Krönung. Ich drücke dir die Daumen!
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Karl,

oh wie schön für dich, das ist eine wunderbare Gelegenheit deine schönen Bilder einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren. Viel Freude und ich halte dir die Daumen, dass der ein oder andere Käufer sich bei dir meldet. Das ist eine win - win Situation für beide Seiten, die Gemeinde hat ein leerstehendes Haus, was ja nie eine Augenweide darstellt, wieder belebt und du kannst zeigen was du drauf hast. Klasse :00000298:
 
D

dr.bindewald

Gast
Gratulation für diese "location". Besser geht es nicht!
 
K

karlwei

Gast
oh, ich Bedanke mich für eure netten Kommentare - freut mich wirklich sehr:00000299:
Ob ich nun ein Bild verkaufe, das ist mir nicht so wichtig - es geht mehr darum das bei uns schön langsam der Dorfmittelpunkt verfällt.
Wo sich früher alles abgespielt hat, dort verkümmern nun die Häuser.
Wir sind ja ein Fremdenverkehr Ort und mit der Zeit hat sich alles zu den großen Hotels am Rand verlagert.
Es gibt zwar ein Budget mit viel Geld, welches sich dieses Problem annehmen soll, bis auf einen Plan ist aber noch nix geschehen - na ja, einige Architekten und Gemeinderäte dürften gut verdient haben, aber das ist ja wo anders nicht besser.
Auf alle Fälle ist das ein kleiner Beitrag etwas zu verbessern und das es den Leuten zu Hause und euch gefällt freut mich ganz besonders.
Wir werden sehen was sich daraus ergibt, vielleicht entsteht Gutes, man kann ja nie wissen:00000298:
LG Karl
 

Joko

Senior Mitglied
Hallo Karl - gratuliere zu diesem tollen Projekt,
die Bilder sehen wunderschön aus und die Räumlichkeiten sind einfach toll.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass an der Sache! :00000298: :00000298: :00000298:
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Karl
Ich glaube du lebst den Traum vieler Künstler den sich viele nie erfüllen können....Geniesse es......
Wünsche dir viele gute Gespräche und dass sich dein Geldtascherl wegen all der Verkäufe gut füllt...
:00000293:
 

matuschen

Senior Mitglied
Einfach nur traumhaft..... ja, davon träumen wir alle. Wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffentlich kannst du das noch lange für dich nutzen, trotz der Unterbrechnungen.
Liebe Grüße,
Gaby
 
K

karlwei

Gast
ich Danke euch recht Herzlich für die netten Wünsche - sehr lieb:00000293:
LG Karl
 

Merlin

Forum-Guru
Das sieht ja ganz toll aus, ein schönere Platz für Deine Bilder
ich wünsche Dir viele nette interessierte Besucher und viel Erfolg

vergiss die Blumen nicht zu gießen:00000298:
 

Mon

Forum-Guru
Ein tolles Projekt gegen das Verkümmern der Häuser! Ich wünsche Dir, dass es so angenommen wird, wie Du es Dir denkst.
 
K

karlwei

Gast
Danke schön, bin auch schon fleißig am Blumengießen:00000299: das wird sicher ein Junggel wenn ich weiterhin so viel Dünger nehme:00000298:
LG Karl
 

Neueste Beiträge

Oben