Kleiner Spatz - ganz groß....

Jam_ART

Forum-Ikone
...ja...ich hab mir zwischendurch gedacht....lieber einen Spatz am Papier...als so viele Greifvögel... (@Annerl...siehe Deine Vermutung ...ich im Adlerwahn...)
Den kleinen Spatz hab ich bei einem "Foto-walk" (Neudeutsch...) mit meinem Enkelsohn vor uns auf dem Weg herumhüpfen gesehen und fotografiert....
Und gestern eben aufs Papier gebracht...

Mischtechnik/Bleistift-Aquarell (Freihand Vorskizze mit 6H und MF...) auf LUKAS Aquarellblock 250 g/m2...Größe 30 x 40 cm...Schmincke Farben
 

Anhänge

  • 20170525_094157.jpg
    20170525_094157.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 73

Zeichner71

Senior Mitglied
Den hast Du sehr gut getroffen.....hier mal etwas "reduzierter" HG.;)...... gefällt mir....:00000298:
 

Annerl

Forum-Ikone
Der kleine ist Dir supi gut gelungen.
Die Flügel auf dem Rücken sind richtig super geworden.
 

Farbrausch

Senior Mitglied
toll geworden Werner...dein Spatz gefällt mir voll gut, ein niedliches Kerlchen...was mich ein wenig irritiert ist das Weiße unterhalb des Gefieders auf der li. Seite v.B. aus gesehen ,pfiffig guckt er drein und den HG finde ich auch prima passend
 

Motte

Forum-Guru
Das ist ein wunderschönes Spätzchen, ich liebe die kleinen Frechdachse, schönes Bild!
 

ErnstG

Senior Mitglied
Der kleine Spatz sieht sehr gut aus und ist auch sehr
gut ausgearbeitet, besonders die Flügel!
Der untere Teil des Hintergrundes ist etwas "unruhig"
geworden und konkuriert so mit dem Vögelchen.
Man kann nicht alles haben.

Ernst
 

Neueste Beiträge

Oben