Effekt- Lackspray

malcarina

Aktives Mitglied
Hallöchen,
habe in einem interessanten Kunstbuch gelesen über die Verwendung von Effekt-Lackspray in Diamant. Konnte es nicht im Handel finden. Nur immer in Farbe. Hat schon mal jemand das entdeckt oder sogar ausprobiert? Bin für Info dankbar.
Handelt sich um das Buch "Fließende Farben auf Keilrahmen".

Liebe Grüße
Karin
:00000655:
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Hallo Karin,
ein schönes Buch.

Habe Diamant-Effekt in Silber und Blau gekauft (Hausmarke aus dem Baumarkt) für Winterbilder. Ergibt sehr schöne Effekte :00000298: Nur "Diamant" gibt es wohl nicht.
 

malcarina

Aktives Mitglied
Effektspray

Hallo Emma-Marie,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Im Buch sind Effektsprays in verschiedenen Farben und außerdem nur in Diamant aufgelistet. Deshalb dachte ich, das gibt es auch als transparenten Spray. Ich werde mal im Baumarkt schauen. Danke für den Tipp.
Liebe Grüße
Karin
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Das hat mich auch verwirrt. Habe in verschiedenen Märkten geschaut und bin immer zu demselben Ergeniss gekommen. Falls du irgendwo ein Diamant 'pur' findest, lass es mich doch bitte wissen!

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß!
 

malcarina

Aktives Mitglied
prima

Hallo Monika,
vielen Dank. Ich glaube, das dritte ist genau das richtige, da es wohl transparent ist.
Vielen Dank für den Tipp und liebe Grüße
Karin
 

Neueste Beiträge

Oben