Es gibt mich noch....

artstudio

Aktives Mitglied
Liebe Happypainting - KollegINNen!

Vielleicht bin ich ja schon jemandem abgegangen? Nicht dass ich mit dem malen aufgehört hätte, aber ich hab so verdammt wenig Zeit im Forum zu sein. Ich wollte mich nur mal kurz melden, damit Ihr wisst, dass es mich noch gibt.

Bin momentan nicht nur beruflich ziemlich viel unterwegs, sondern arbeite/male wie ein Verrückter, weil ich im Jänner eine große Ausstellung vereinbart habe, bei der ich ca 60 Bilder benötige. Ein Teil wird ja meinem Fundus entnommen, aber es gibt noch eine Menge zu tun vor allem großformatige Bilder müssen noch entstehen. Daher drängt die Zeit und ich stehle mir jede Minute.

Außerdem bin ich mit dem Aufbau meiner Malschule beschäftigt - die Homepage geht in Kürze "on Air" - und nebenbei muß ich ja auch noch meine Kurse abhalten, damit ich Spaß am Malen bei meinen Kunden hervorrufe ;-))

Ich hoffe Ihr versteht jetzt wieso ich zeitweise "ins Schleudern" komme und das Forum nur stichprobenweise besuchen kann (falls es nicht gerade wieder irgendein Idiot "abschießt").

Ich wünsche Euch alles Gute und versuche mich hin und wieder zu melden.

Liebe Grüße aus Tirol
Kurt:00000293:
 

melgis

Senior Mitglied
Hallo Kurt,

schön das du dich mal wieder gemeldet hast.:00000292:

Klar vermissen wir dich, aber all die Dinge die du aufgezählt hast gehen natürlich vor.
Ich hoffe, dass es nicht zu sehr in Stress ausartet und du vielleicht irgendwann die "Ruhe aus der Kunst" nicht mehr findest.

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass alles so wird wie du es dir vorstellst!:00000651:
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Kurt,

schön, mal wieder von von Dir zu hören. Klar fehlst Du uns, was dachtest Du denn?!!! Genauso klar ist aber, dass Du jetzt mega viel um die Ohren hast. Hoffe, Du sagst uns Bescheid, sobald Deine (neue?) homepage im Netz ist. Für Deine Ausstellung im Neuen Jahr halten wir alle jetzt schon mächtig die Daumen, obwohl - ich bin mir jetzt schon sicher, dass sie ein mega grosser Erfolg wird.
Sobald Du das Ort und Zeitpunkt weisst, sag uns einfach Bescheid, ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere super gerne kommen würde.
Liebe Grüsse Ingi
 

rose310_2

Aktives Mitglied
Guten Morgen Kurt,
ich wünsche Dir viel Erfolg für deine Ausstellung im Januar !!!!!!!!
Vor allem noch viel Kraft und Kreativität bis dahin.Du hast dir ja noch eine Menge vor genommen.
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo Kurt,

schön zu lesen, dass es dir gut geht,
da brauchen wir uns wenigsten keine Sorgen um dich machen.

Und: Vorbereitungen für eine eigene Ausstellung....
das ist doch beste Entschuldigung, für "Fehlen im Forum" die es gibt.

Ich wünsche dir auch veil Spaß dabei, und natürlich viel Erfolg bei der Ausstellung.

Ich hoffe aber doch sehr,
dass du uns später dann einige deiner neuen Werke zeigst :00000651:
 
D

Devil-su

Gast
Hallo Kurt,
da hast du ja ein richtig volles Programm. Ich halte dir mal ganz doll die Daumen, dass du alles unter einen Hut bekommst.
Schön , dass du dich mal wieder gemeldet hast, alles Gute für dich.
Wenn du nun noch so einige Sachen für deine Ausstellung malen wirst, werden wir ja sicher auch bald wieder einiges von dir hier im Forum zu sehen bekommen. Bin schon richtig gespannt. :00000727: :00000726: :clap11: :bye:
 

artstudio

Aktives Mitglied
Ich danke Euch allen für die netten Rückmeldungen - dabei dachte ich in dieser schnellen Zeit ist man schnell vergessen ;-) naja gefreut hat es mich wirklich!!!

Übrigens ist jetzt auch unsere Homepage für die Malschule fertig geworden und "on - air".
Wen es interessiert: Erreichbar unter www.malschule-kitzbuehel.at

Diese Seite soll den Kontakt mit den Kursteilnehmern halten und ein wenig Unterstützung bieten. Es gibt auch einen Newsletter - Service, der über Aktuelles der Malschule informiert.

Also dann... nochmals D A N K E Euch allen und liebe Grüße

Kurt
 

Neueste Beiträge

Oben