Umfrage 29. Malprojekt

Motivvorschläge für das 29. Malprojekt

  • Bach

    Stimmen: 6 21,4%
  • Wolken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonnenuntergang AnJa

    Stimmen: 6 21,4%
  • Vergissmeinnicht

    Stimmen: 3 10,7%
  • Sonnenuntergang DK Klaus

    Stimmen: 2 7,1%
  • Frühling an der Feistritz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Insekt in Blüte

    Stimmen: 1 3,6%
  • Küchenschellen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krümels Tulpe

    Stimmen: 7 25,0%
  • Teddy

    Stimmen: 3 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Also auf ein Neues :00000293:

Hier kommen Eure Motivvorschläge für das neue Malprojekt.
Die Umfrage endet automatisch in 3 Tagen also am 28.02. um diese Uhrzeit.

Viel Spaß beim Abstimmen :00000298:
 

Anhänge

  • BachWerner.jpg
    BachWerner.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 202
  • WolkenMoni.jpg
    WolkenMoni.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 206
  • SonnenuntergangAnJa.jpg
    SonnenuntergangAnJa.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 205
  • VergissmeinnichtMonika.jpg
    VergissmeinnichtMonika.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 202
  • SonnenuntergangDKKlaus.jpg
    SonnenuntergangDKKlaus.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 206
  • Frühling an der Feistritz Josi.jpg
    Frühling an der Feistritz Josi.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 5
  • Insekt In Blüte Ernest.jpg
    Insekt In Blüte Ernest.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 2
  • Küchenschellen Christel.jpg
    Küchenschellen Christel.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 5
  • Krümels Tulpe Sunny.jpg
    Krümels Tulpe Sunny.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 20
  • TeddyRene.jpg
    TeddyRene.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 15

Brigitte70

Senior Mitglied
Werners Bach-Bild würde ich gerne auf jeden Fall mal in Pastell versuchen, egal ob im Projekt oder danach mal irgendwann. Dürfte ich das in großer Auflösung haben? *liebguck* :)

Wenn der Piepmatz in der Tulpe gewinnt...puh, so süß und putzig das Foto auch ist, da müsste ich mich echt sehr sehr sehr zu aufraffen. :00000475::00000285::00000285::00000285:
 

Klaus2

Aktives Mitglied
Werners Bach-Bild würde ich gerne auf jeden Fall mal in Pastell versuchen, egal ob im Projekt oder danach mal irgendwann. Dürfte ich das in großer Auflösung haben? *liebguck* :)

Wenn der Piepmatz in der Tulpe gewinnt...puh, so süß und putzig das Foto auch ist, da müsste ich mich echt sehr sehr sehr zu aufraffen. :00000475::00000285::00000285::00000285:
und für mich gilt, gemalt wird nur das was auch an die Wand kommt, falls es gelungen ist. Ein Teddy gehört sicherlich nicht an meine Wand. Komme eh noch kaum zum Malen. Es lauern zu viele andere Hobbys in der Warteschleife der Frühlings und zum Sklaven von Pinsel und Farbe werde ich mich nicht machen. Gruß Klaus
 

AnJa

Moderator
Es wird ja heute noch ein Kopf an Kopf-Rennen!

Bin gespannt, was in den nächsten Stunden noch passiert!:00000282:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Gott sei Dank wird hier ja niemand gezwungen mitzumalen.
Wem das Motiv nicht gefällt, oder wer sich das dann nicht aufhängen möchte, schaut eben nur zu, was die anderen machen und wartet auf die nächste Runde ...

Ich bin auch gespannt, was sich noch tut heute, oder ob wir dann zwei Motive zur Auswahl haben.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Laut meiner Uhr ist die Umfrage beendet,

Tatsächlich haben wir zwei "Gewinner":

Anja Sonnenuntergang und Krümels Tulpe von Sunny.:00000936:

Nun habt ihr die Wahl, welches Bild ihr malen wollt (ihr könnt natürlich auch beide malen ...)

Ich bitte Anja und Sunny, uns die Bilder noch in einer guten Auflösung zur Verfügung zu stellen und wünsche euch/uns viel Spaß beim malen!!
 

Klaus2

Aktives Mitglied
Mooooooment Klaus, ich bin gerade Oma geworden und werde es in allerkürzester Zeit zum zweiten Mal :00000292: Teddies sind also beinahe Pflicht (für´s Kinderzimmer)
Diesen Kommentar nicht ernst nehmen..... ich bin im Babyrausch :angel_3::00000285:

ich bin ein sehr tolleranter Mensch, lasse fast jede Meinung und Geschmack gelten, bitte jedoch auch darum, dass ich nicht mit meiner Meinung oder meinen Empfindungen hinterm Berg halten muss. Gruß Klaus
 

Joko

Senior Mitglied
ich freue mich auf Anjas Sonnenuntergang, die Tulpe mit den Piepmatz kann ich gar nicht malen:00000572:
 

AnJa

Moderator
Hallo happys,

ich freue mich, dass der Sonnenuntergang neben der Tulpe mit Piepmatz gewonnen hat.:00000465:

Das Foto mit der hohen Auflösung werde ich an @Mona per PN schicken, oder?!!!

Ich bin auf die Umsetzung sehr gespannt.:00000282:
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo

Das freut Krümel ganz bestimmt das er so viele neue Fans gefunden hat.Mona in welcher Auflösung soll ich dir das Foto schicken?
@Joko warum kannst du keine Blume mit Vogel malen ?

Anja wirklich ein richtig schöner Sonnenuntergang, mal schauen welches Medium es wird.Wäre es möglich den tollen Bach auch grösser zu bekommen ?

LG Sunny
 

Joko

Senior Mitglied
@Joko warum kannst du keine Blume mit Vogel malen ?

Ich glaub es halt, habe es noch gar nicht probiert :00000653:
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Mona, hat geklappt.
@Sunny
schreib Werner eine PN er schickt dir dann sicher das Bild in hoher
Auflösung.
Es gab mal so etwas, das man bei 2 Gewinnern eine zweite
Abstimmung vornahm. Man stelle sich vor Werner sein Bild hätte
auch 7 Stimmen erhalten. Dann hätten wir wirklich nicht
abstimmen brauchen.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ach, und noch ein Hinweis in eigener Sache:

Ich mache sehr gern am Ende des Projekts wieder eine Diashow der Bilder.
Ich bitte euch deshalb, eure Werke ein wenig sorgfältiger zu fotografieren.

  • Möglichst bei Tageslicht, kein Kunstlicht.
  • Von oben, nicht seitlich, das verzerrt.
  • Evtl. ausschneiden, d.h. keine Umgebung.(wer kein Grafikprogramm hat, für den mache ich das selbstverständlich gerne)
  • Keine Bilderrahmen.
  • Möglichst wackelfrei

Es erspart mir eine Menge Arbeit, wenn ich nicht jedes dritte Foto nachbearbeiten muss.
Ich danke euch! :00000298:
 

AnJa

Moderator
Hallo happys,

ich hatte gestern abend die Vorlage Sonnenuntergang Born in hoher Auflösung an @Mona per E-Mail geschickt.

Danach machte ich hier den Test mit dem Klick auf den link.

Aber heute geht es bei mir nicht mehr.:00000269:!

Ich frage nicht für mich, denn ich habe es ja in groß, sondern für Euch.

Seht Ihr das Bild in groß?
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Anja, witzigerweise funktioniert es bei mir auch nicht .... ich versuch es mal zu reparieren ...
 

AnJa

Moderator
Um den Quatsch noch ..... zu machen, muß ich Dir sagen,

liebe @Mona,

dass ich jetzt beim Klick auf den link zum Sonnenuntergang

einen Mund sehe, daneben 2 Stifte.

Ich denke mal, Dein gemaltes Bild.

:00000269::00000726::00000269:
Heute ist doch der 1. März, nicht der 1. April.

Irgendjemand hat seine Hand im Spiel.:00000281:
 

Neueste Beiträge

Oben