Attilla Dalmatinerrüde

OMIGA

Aktives Mitglied
Für Freunde von mir.
Schminke auf Canson 130g/m2 50x50
Bin mir nicht sicher ob ich ein weißes Passepartout nehme zum schwarzen Rahmen. Vielleicht erscheint das Fell dann nicht mehr weiß genug ?
Gerne noch Verbessrungsvorschläge zur Fellzeichnung. Ist erst mein zweiter Hund...

Lieben Gruß von Gabi, die jetzt wieder mitmischt im Forum.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 61

Annerl

Forum-Ikone
Willkommen zurück.
Der Hund ist Dir gut gelungen. Ohne Vorlage kann man schlecht kritisieren.
Hast Du ein Bild-Programm?
Damit kannst Du ein Virtuelles Pasepartout erstellen und die Farbe ändern.
Schwarzer Rahmen, weißes Pasepartout ????
Wie sähe es mit einem grauen aus?
 

OMIGA

Aktives Mitglied
Danke Annerl, kannst Du mir ein Programm empfehlen? Ich wollte in meiner Galerie die Bilder schon immer gerahmt abspeichern, habe aber leider bislang keinen Plan.
Liebe Grüße von Gabi
 

Annerl

Forum-Ikone
Ein Programm kann ich Dir nicht empfehlen.
Es gibt ja einige wie Gimp usw.
Ich benutze PaintShopPro. War nicht kostenlos.
Hier wurde mal eine Zeit über solche kostenlose Programme geschrieben.
Ich finde es leider nicht mehr.
 

OMIGA

Aktives Mitglied
Nochmals Danke, ich mache mich sachkundig, mein Mann hat vor kurzem Gimp auf seinen PC geladen, mal schauen ob ich es packe.
Ein schönes winterliches Wochenende !!!!
 

carlina

Senior Mitglied
Welche Farbe hat denn das Hintergrundpapier? Man kann das auf einem Foto oft schlecht erkennen.
Wenn du möchtest, kannst du in meiner Galerie den Dalmatiner Nero anschauen. Das habe ich auf Pastelvard gemalt und ein braunes Blatt gewählt.
Wenn du Verbesserungsvorschläge wünschst: das Auge rechts v.B. scheint mir zu oval nach rechts oben gemalt - und kann es sein, dass die Augen auf der Vorlage insgesamt etwas größer sind? Das Nasenloch links v.B. könnte etwas höher angesetzt werden.
Für den "zweiten Hund" ist es aber insgesamt eine gute Leistung.
 
Z

Zeppelin

Gast
Dunkelgraues Passepartout und schwarzer Rahmen würd ich empfehlen.Dann strahlt dein Dalmatiner OmiGa!
Ich find die Nase zu flach , die müsste höher sein
Gruß Zeppelin
 

ReneHH

Forum-Guru
schön, mal wieder was von dir zu sehen, gabi!

weiß nicht, wie attilla in wirklichkeit aussieht, aber bei den augen stört mich auch etwas..die größe, lage? auch in verbdg zur nase. ansonsten sehr schön gemacht..
mit der passepartoutfarbe kann ich nicht helfen..hätt weiß viell. genommen (?)
 

OMIGA

Aktives Mitglied
Danke Heide und Volker, jetzt sehe ich die Nase auch etwas zu tief, und das rechte Auge sollte auch eine Korrektur erfahren. Ich denke dass ein dunkelgraues Passepartout gut kommt, zumal es auch in die weiß grau gehaltene Einrichtung der jungen Leute passen würde. Ihr habt mir alle geholfen mit Euren Tipps. Danke sehr nochmals.
PS: Nero ist total hübsch und sehr gut umgesetzt .
 

Neueste Beiträge

Oben