Traumland

Ingi

Forum-Guru
Hier ein kleines Probeblatt NiN Technik. Ich versuche gerade "loszulassen" :00000726:
 

Anhänge

  • 20170112_082114.jpg
    20170112_082114.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 80

Annerl

Forum-Ikone
Ich hoffe der Versuch loszulassen wird Dir misslingen.
Dein Bild sieht gut aus.
Ich kann den Titel dazu nicht ganz zuordnen.
Ist aber typisch für mich.
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Thomas, Annerl und Werner

schön, dass Ihr Euch auch meine Versuchsbilder anschaut und kommentiert, vielen Dank.
@ Annerl

Ich hoffe der Versuch loszulassen wird Dir misslingen.
Dein Bild sieht gut aus.
Ich kann den Titel dazu nicht ganz zuordnen.
Ist aber typisch für mich

Vielleicht habe ich mich da komisch ausgedrückt Annerl. Wenn ich sage, ich versuche " loszulassen" , meine ich, ich versuche mehr Lockerheit in meine nächsten Bilder reinzubringen und die Farben mehr fliessen zu lassen. Das heisst nun nicht, dass ich demnächst abstrakt malen möchte, das liegt mir eigentlich gar nicht.

Aber so ab und zu mal ein Bild " einfach drauflos" malen, nur mit Farben und einfachen Formen, das hat was und befreit ungemein!
 

Annerl

Forum-Ikone
Jawoll, jetzt verstehe ich was Du sagen wolltest.
Dieses einfach loslassen tut bestimmt gut.
Das sieht man auch an deinen Bildern.
Und zu dem abstrakt....... Tja. Es gibt viele Bilder die mir gefallen aber
für mich persönlich wären das nicht die richtigen Motive.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Träume ruhig weiter und lasse immer weiter los, Ingi.
Dabei kommen so tolle Ergebnisse heraus. BRAVO!!!
Wir sollten alle mal immer wieder loslassen. Stress gibt es viel zu viel.
Den muss man nicht beim Malen haben....
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Abstrakt malen mit Aquarell ist garnicht so einfach.
Aber Aquarellfarben "fliessen" ist sehr schön und entspannend.
Sieht man an diesem Motiv. Farblich sehr harmonisch und eine gelungene Fantasielandschaft.
 

ReneHH

Forum-Guru
das mag ich auch sehr.. hast es sehr gut fließen lassen. finds auch sehr gelungen und die farben sehr interessant!
 

Neueste Beiträge

Oben