Moderne Landschaftsmalerei in Acryl

levina

Senior Mitglied
Danke für die Erklärung zum Kurs, Ria!
So kann man sich schon einen Teil ganz gut vorstellen. Für mich war vor allem das stückweise Verschwinden des Gegenständlichen interessant. Gehört sicher eine gute Portion Intuition und auch Übung dazu.
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Schöne Ergebnisse Ria, ich finde auch das letzte am spannendsten.

Da ich in meinem Lehrgang zur Zeit mit dem Thema Abstraktion beschäftigt bin, ist es auch interessant zu lesen wie andere dieses Thema angehen. Vielen Dank dafür :00000298:
 

evalena

Forum-Guru
Deine Arbeiten gefallen mir sehr Ria......
Vor allem das erste- und letzte Bild..:00000258:
:00000293:
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo Ria,

das letzte Bild ist auch mein Favorit , habe ich Dir auch schon in Deiner Bildergalerie geschrieben.
Farbreduziert und mit dem besonderem Etwas.:00001753:

LG und ein Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner HP
Ich habe mich sehr gefreut.

Sabine, die Harzhexe
 

leinadh

Neuer User
hallo ölpinselchen

ich habe gerade deinen kommentar zu meinem portrait gesehen. vielen dank!
lustig, vor paar tagen habe ich deine abstrakten landschaften gesehen und gedacht, das muss ich auch probieren. habs aber nicht so gut hinbekommen, wie du.
besonders die ersten beiden finde ich einfach spitze.. tolle leistung!
 

polo57

Mitglied
Tolle bilder....farben.....Diesen technique ist auch Prima.....Ich lieben

Landschaften........ Magnifique Travail.....:00000465::00000465::00000465:

Bravo et chapeau bas......:00000298::00000298::00000298:

L.G..J.Paul
 

Noge

Forum-Guru
Klasse Arbeiten, die mir alle sehr gut gefallen. Ich war auf einer Vernissage von Bernd Klimmer. Er hat mich mit seinen Arbeiten damals schon sehr begeistert.
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Jetzt habe ich geglaubt, dieses Thema wäre fertig, jetzt kommen nochmals nette Kommentare. Danke, Danke an:

Harzhexe, ja dieses Haus in England-Bild ist auch eine besondere Maltechnik. Danke Dir!
Babsi, Danke auch Dir.
leinadh, Freue mich, daß es Dir gefällt.
Danke für Deinen Beitrag und liebe Grüße nach Frankreich.
Egon, ich finde auch, daß Bernd ein toller Maler ist. Er ist auch ein sehr netter Mensch und ein super Dozent. Er ist im Dezember wieder in meiner Nähe, aber dieses Mal mit zeichnen. Liegt nicht ganz in meinem Interessengebiet.
Danke nochmals an alle und trotz dem schlechten Wetter, ein schönes Wochenende.

 

Safado

Aktives Mitglied
Danke Ria, für den Bericht vom Kurs... (das Haus ist der Hammer)

Ich denke gerade über die Aussage nach:

"Alles gegenständliche Erkennbare verschwindet so nach und nach, bis nur noch Farbe und Form übrig bleiben. Seine Aussage!"

Das wird mich noch einige Zeit beschäftigen...

:summer_48
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Hallo Bernd,

ja diese Aussage ist schon interessant, passt gut zu seiner Malweise.
Man spielt doch sehr mit der Farbe und Form. In dieser Reihenfolge!
Habe mich über Deinen Kommentar gefreut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
 

Anhänge

  • winki_44.gif
    winki_44.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 25

Neueste Beiträge

Oben