ein forumsmärchen

Mieze

Aktives Mitglied
.... darf ich dir helfen? oja rief sie, besorg doch bitte
noch mehr sheba damit mein wolf ähhhh erdferkelchen
mehr pinkeln kann und wir mehr farbe bekommen,
aber was war das? ein knall und überall rauch, und aus dem rauch empor...........
 
Zuletzt bearbeitet:

lobo

Aktives Mitglied
Stieg LOBO.Was ist hier los? Wo sind meine Waffen? Wer hat mich geweckt?LOBO(2,23m) stand vor der Höhle.Sein Fell glänzte in der sonne.
"Wo ist dieses Katzenvieh"?????? Er rief seine Waffenkumpel Harley und Goldi( den Horstigen) um Hilfe und ...
 

Lisa

Senior Mitglied
stolperte über Blue, und klatschte der Länge nach scheppernd vor Lisas Füße, welche der armen Blue schnell wieder auf die Beine half, "oh, Wolf, mein Wolf", rief diese besorgt, "hast du dir etwa den neuen Pinsel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Devil-su

Gast
....verbogen?????
Wie,... was ....den Pinsel verbogen , fragte plötzlich das Teufelchen das es sehr eilig hatte und zur Arbeit wollte.
Dagegen muss man doch was tun. Bin zwar gerade sehr in Eile, aber werde heute Abend sicher teuflich gute Ratschläge für den lieben Lobo haben.
Sprachs und eilte weiter , alle schauten dem Teufelchen noch nach als , wie von Zauberhand und völlig unerwartet ein riesen großer...........
 

Mieze

Aktives Mitglied
....hinkelstein im weg stand!! teufelchen knallte
dagegen und plumpste auf die nase. die rote maus sauste
heran und schaute dem teufelchen an. "sieh mir in die augen,
ich heile dich im handumdrehen von deinen kopfschmerzen."
sagte sie. devil war verwirrt und sagte..........
 

lobo

Aktives Mitglied
"Wann darf ich endlich im Chat strippen ?" "Du bist die nächste" sagte die Rote Maus und gab Teufelchen die Strippberechtigungskarte.Teufelchen-su freute sich und suchte ihre Strip-Utensilien zusammen.Sie legte alles in ihren kleinen Koffer und ging zu ........
 

Mieze

Aktives Mitglied
...shaddy, um ihr die neuigkeiten mitzuteilen, shaddy
stand kopfschüttelnd nur da und sagte...oh nein, dann
komm ich ja schon wieder um meinen schönheitsschlaf,
in dem moment klopfte es an der tür und..............
 

bluechild

Senior Mitglied
......vor der tür stand ein hüne von mann!
er war mindestens 2,57m gross, hatte eine
intergalaktische rüstung an, die metallisch in
der abendsonne schimmerte. in der rechten
hand trug er eine waffe, die die welt noch
nicht gesehen hat! shaddy und su waren
geblendet und fasziniert von diesem anblick.
"mein name ist harley" sagte er mit sonorer
stimme..............
 

Harley

Mitglied
... welche mit 80fachem Echo durch die Warpschleife driftete. Geblendet von seinem schimmernden Rock stolperte er über seine 4 Beine und gab eine Salve linguranische Tötungsstrahlen in die Luft. Doch da kam ein Querschläger auf die Schönheiten zu, welchen er zugleich heldenhaft mit seinem Schild parierte. Die Damenwelt begann Ihn zu umschwärmen (Retter, Retter), doch da kamen Lobo, und Goldi auf ihren amorphen Lichtgefährten daher und ...
 

Mieze

Aktives Mitglied
....entführten shaddy und teufelchen su und
fuhren mit ihren seltsamen gefährt richtung
prr-studio, kaum angekommen rief goldi........
 

Ingi

Forum-Guru
"...ja, wer kommt denn da angebraust? Meine herzallerliebsten Mädels! Zur Feier des Tages hole ich doch mal gleich mein Zupfinstrument aus der Ecke und öle meine Kehle mit einem grossen Malz und Hopfen Cocktail und dann gibts ein Ständchen...", sprachs, und drehte sich schwungvoll um, als plötzlich.........
 

shaddy

Senior Mitglied
Ingi und Holzwurm vor ihm standen. Mit großen Unschuldsaugen schaute er die Beiden an und murmelte in seinen Bart.......
 

Mieze

Aktives Mitglied
....hoho ihr zwei, entweder ihr macht den chor
oder ihr leistet teufelchen su gesellschafft beim
strip, beide schauten sich an, nahmen goldi's
gitarre und..............
 

Goldi

Administrator
Administrator
sangen voller Hingabe und so inbrünstig, wie es die Welt noch nie gehört hatte.
Goldi von solch klaren und reinen Tönen überwältigt, fing vor Glückseligkeit an zu weinen und sagte...
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
...dafür bekommt ihr beide eine RIESENPORTION :
Currywurst á lá Goldi.
Holzwurm kannte aber deren Würze schon, und bekam Angst,
dass ihre engelsgleiche Stimme darunter leiden könnte,
weshalb sie...
 

bluechild

Senior Mitglied
.....ihre portion heimlich lobo zuschob,
der sie sofort verschlang. plopp machte
es und er war kein erdferkelchen mehr!
"interessant", meinte lobo "das scheinen
zaubergewürze zu sein. mit denen kann
man sicher noch was anfangen."
sprachs und riss goldi, dem horstigen,
die gewürze aus der hand und rannte
mit dem aufschrei "harley, harley, schau was
ich habe!" davon.........
 

Mieze

Aktives Mitglied
...und stolperte, wie sollte es auch anders sein,
gegen den riesengrossen hinkelstein, in dem
moment fuhr harley, inzwischen auf 35 cm
geschrumpft, mit einem mini-dreirad heran,
oh lobo rief er, schau mich an was die mieze
aus mir gemacht hat, gib mir etwas von der
spezialsosse, damit ich wieder grösser werde,
nie wieder werde ich katzen essen, da ich sonst
weiter schrumpfe, lobo übergab ihm eine flasche
mit der sosse, harley nahm sie, trank ein schluck
und............
 

lobo

Aktives Mitglied
wuchs und wuchs.Als er wieder seine urspüngliche größe hatte,dankte er Lobo.Bist doch mein alter Kumpel.Sicher , erwiederte Lobo.Zusammen gingen Harley und Lobo nun auf Muschi(Mist) Pussy(auch Mist) MIEZEN
(na also geht doch) Jagd.Sie stellten eine Intergalaktische Katzenfalle auf .
Doch es war nicht Mieze sondern Shaddy die in die Falle tappte.
Sofort schaltete sich die Haar entfernungs Maschine ein.MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.
Auch gut sagte Shaddy , brauch ich wenigstens nicht meht strippen.
Lobo und Harley lagen sich vor lachen in den Armen.
Shaddy sagte nur.....
 

shaddy

Senior Mitglied
....Ihr boarische Bazis, habt einen mächtigen Fehler begangen. Man soll sich nie mit Hexen anlegen. Schnell verwandelte sie sich in ein Mäuschen, schlüpfte durch die Intergalaktische Katzenfalle und rannte schnurstracks zu ihrer Oberhexe ffeldmaus. Diese holte ihr großes Hexenbuch hervor und…..
 

ffeldmaus

Aktives Mitglied
... schmiss sich in ihr beschwörungsgewand und bereitete den hexenaltar vor.

neben die schwarze und die weisse kerze legte sie sorgfältig das pentagramm parat.

anschliessend zog sie ihren athame (hexendolch) aus der mit edelsteinen besetzten lederscheide, legte ihn kurz auf das pentagramm, um ihn zu beschwören.

ganz in trance ging sie nun mit dem hoch erhobenem dolch auf lobo und harley zu, die beiden schauten ganz entsetzt auf, es verging ihnen das lachen

und......
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben