Ort der Erholung

D

dr.bindewald

Gast
Dieses ist mein Lieblingsgemälde, was sich meine Tochter unter den Nagel gerissen hat. Es entstand vor 1 1/2 Jahren.

Die detalierte Druchfühungsanleitung in in Band 9 meiner 11 Step-by-Step-Anleitungen zu finden.
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    120 KB · Aufrufe: 158
P

Pategasa

Gast
Tolles Bild.......ich höre buchstäblich das Wasser rauschen. Es hat wirklich eine beruhigende Wirkung auf einen. *gäääähn* :00000292:... oje, es wird zeit fürs bett! :00000156:
 

Wallich

Aktives Mitglied
Eines deiner schönsten Bilder überhaupt! Und weil deine Tochter schneller war, musste ich es selber malen und riss, nein hing es unter den Nagel und meine Tochter soll sich hüten...:00000285: ok vielleicht kriegt sie ein anderes.
Viele Grüsse
Christian
 

red

Senior Mitglied
Eine Zauberlandschaft. Gleich treten ein paar Elfen aus dem Wald und beginnen zu tanzen.
 

annah

Forum-Guru
Wirklich wundervoll. Ich kann sowohl Dich gut verstehen, daß es Dein Lieblingsbild ist, als auch Deine Tochter. Ich hätte es mir auch geschnappt.
 

Neueste Beiträge

Oben