Stillleben Flaschen und Äpfel - überarbeitet

bambina

Senior Mitglied
daniela, renata und saskya ich freu mich sehr, das es euch gefällt, vielen Dank!

@bree beim nächsten Stillleben gibt´s dann zwei Versionen :-)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hallo Susi

Hab mich etwas umgesehen bei Dir...tolle Bilder...Kompliment
Und Dein Stilleben finde ich ganz große Klasse
Super Farben und gekonnter Bildaufbau
 

annah

Forum-Guru
Ganz große Klasse. Die Überarbeitung hat sich sehr gelohnt. Jetzt ist es einfach phantastisch. Gratuliere.
 

red

Senior Mitglied
Ein sehr gelungenes Bild. Auch wenn meiner Meinung deine Flaschen eine ganz leichte Neigung nach links haben. Das ist aber nebensächlich. Beeindruckt bin ich von deiner Farbwahl, dem Licht und Schattenspiel und auch die Komposition gefällt mir gut.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich bin auch total begeistert von den Sachen, die Du momentan so machst. Auch hier gefällt mir wieder die Farbkomposition total gut :00000298:
 

bambina

Senior Mitglied
danke schön annah, lunainna, red und bea! :angel_3:

@red du hast recht, auch die Symmetrie der Flaschen stimmt nicht so richtig:00000295:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Hallo Susi,
über die Galerie bin ich jetzt auf dieses unglaublich farbharmonische Bild gestoßen. Ich hätte schwören können, dass es ein Aquarellbild ist. So kann man sich täuschen!
Ich mag solche Stillleben sehr, und hier meint man einfach nur zugreifen zu müssen um die einzelnen Gegenstände zu berühren.
Alles in mystisches Licht getaucht.... fertig ist das Meisterwerk :00000465: :00000681:
 

bambina

Senior Mitglied
hallo monika, jetzt hast du dieses Bild nochmal hervorgekramt und einen netten Kommentar geschrieben, das freut mich sehr, vielen Dank!
 

Neueste Beiträge

Oben