Kreishaus Rathenow um 1900 fertig gestellt (fast)

annah

Forum-Guru
Ich denke, Ernesto hat recht. Mach noch die Seitenwand, die in der Vorlage ja sogar ein kleines Fenster enthält und den Rest laß einfach so. Uns mögen die Fehler auffallen, da wir genau gucken und suchen, um Dir zu helfen, aber der geneigte Betrachter wird es nicht sehen.
Die beiden tollen Damen im Vordergrund lenken den Blick so wundervoll auf sich, daß kleine Perspektivenfehler nicht so ins Gewicht fallen.

Ich finde, Du hast da eine prima Arbeit abgeliefert, vor allem bei der Vorlage. Respekt.
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Das kann es schon sein, und im Beitrag 44 von 2013:00000285: habe ich die Ecke auch noch besser drin gehabt, dann habe ich den Soldaten wohl zu weit nach rechts gesetzt und mir dadurch die Ecke geklaut. Das kommt davon wenn man ein Bild 2 Jahre stehen lässt, bevor man weiter macht.:00000402: Ich schaue mir das nächste Woche im Atelier an, und sehe was ich machen kann. Vielen Dank.:00001753:
 

Neueste Beiträge

Oben