Hundewelpe mit Farbstift Step

henner

Senior Mitglied
Danke Euch Astrid, Suse, Chrissi, Anja und Nicole schön das ihr dabei seit. Macht richtig Spaß den Welpen zu zeichnen.
 

henner

Senior Mitglied
Ich wollte eigentlich heute weitermachen ist aber etwas dazwischen gekommen. Konnte nur ein wenig weiter zeichnen. Momentaner Stand! :angel_3:
 

Anhänge

  • Henner-Welpe6.JPG
    Henner-Welpe6.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 16

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Bei einem Stepp Thread warte ich ja eigentlich lieber, bis das Bild fertig ist.
Doch weil ich das so Klasse finde, was bisher hier sehe, will ich dich ein bisschen anfeuern Ulrich:00000285: Das sieht schon sehr gut aus, ein dankbares, wenn auch schweres Motiv. Weiter so, ich bin gespannt:00000298:
 

cuby

Aktives Mitglied
Uii, der kleine Wuff guckt ja schon SEHR lebendig.
Aber er wirkt ein wenig traurig oder einsam? Villeicht wollte er lieber Wurst statt einen Fotografen.
:00000156:
 

Thomas-B

Senior Mitglied
Henner das Bild ist bis hierher der Knaller.
Bei Dir merkt man von Bild zu Bild Fortschritte was ich wirklich erstaunlich finde.

:00000727::00000727:
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Der wird wirklich der Knaller, Ulrich. Richtig zum Knuddeln, dieses Hundebaby :00000298:
Einzig, irgendwas stört mich an dem rechten Auge (v.B.)... gehst Du da nochmal dran ?

Ich bleibe gespannt dabei...
lG
Bea
 

catsndogs

Senior Mitglied
Wächst und gedeiht bislang hervorragend !
Mir fallen, außer dem von Bea erwähnten rechten Auge (ich denke, die Irritation liegt an den Glanzpunkten bzw. Spiegelungen, die beim erwähnten Auge noch etwas ausgeprägter sein dürfen), noch die dicken Striche, z.B. oberhalb der Augen auf, die ich mir nicht wirklich erklären kann.
Aber da Du noch nicht fertig bist, halte ich lieber den Mund und schau weiter zu.
 

Fähe

Senior Mitglied
Ich finde es immer wieder erstaunlich die Entstehung mitanzusehen.Vielen Dank dafür. Auch mir gefällt der Welpe sehr gut. Ich tippe auf Beagle?
 

henner

Senior Mitglied
Danke Euch Jörg, dat cupy, Thomas Ernest Thomas-B, Bea, Babsi, Saskya und Evalena für die netten Kommentare, :00000295: freut mich sehr. So jetzt aber weiter, die Ohren, Pfoten und Körper fertig gezeichnet und mit Braun die Wuchsrichtung der Haare verstärkt. Hintergrund vorgezeichnet was meint ihr dazu mehr Farbe für den HG oder nicht? Der dunkle ecke links oben HG wird noch bearbeitet. Ansonsten wäre es soweit fertig!!
 

Anhänge

  • Henner-Welpe7.JPG
    Henner-Welpe7.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 28

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Wenn Du dem rechten Auge (aus Betrachter Sicht) noch eine Idee mehr Glanz verleihen könntest, ähnlich wie beim linken Auge, wäre es nahezu Perfekt:00000292:
Doch auch so wie es jetzt ist, sieht es wirklich:00000727: aus:00000298:
Eine sehr gute Arbeit Ulrich:00000681:
 
P

Pategasa

Gast
OOOOhhhhhh, ist DEEERR NIIIIIEDLICH geworden! Der ist ja Bildhübsch! :00000727::00000681: Malst du auch Katzen?
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Toll geworden,Ulrich, sehr schöne,starke Farben. :00000936:

Liegt er auf einer hellen Decke?
Ich würde die Falten noch einen Müh kräftiger ausarbeiten.

Und auch wenn es auf der Vorlage so ist, wie du jetzt eingezeichnet hast - ich könnte mir vorstellen,dass du Decke und hellblauen HG als Farbverlauf ineinander über gehen lässt. Also ohne klare horizontale Abgrenzung...
 

Geli

Senior Mitglied
Der wird ja richtig knuffig.:00000258:

Die Vibrissen über dem vBa rechten Auge hätte ich glaube ich mit einem harten Bleistift gezeichnet. Mit Buntstift werden die mir auch immer zu dick. :00000108:
 

Geli

Senior Mitglied
Edit: Bessere Idee. Für Wimpern und sowas habe ich einen schwarzen und einen braunen Schulbunti von Faber-Castell. Die lassen sich noch spitzer spitzen wie die guten und man kann ganz ganz feine Linien damit zeichnen.

Ging leider im letzten Beitrag nicht mehr editieren. :00000108:
 

Neueste Beiträge

Oben