ein Versuch

I

Ingrid69

Gast
Lieben Dank

für eure Meinungen
Ich habe für das Gasthaus bestimmt eine Woche gebraucht, die Vorlage war sehr klein
Die Tipps von euch nehme ich gerne an
Gute Nacht
Ingrid
 

Anhänge

  • Schloß1.jpg
    Schloß1.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 38

Thomas-B

Senior Mitglied
Hallo Ingrid,

da hast Du Dir aber auch ein enorm schweres Bild vorgenommen. Mit diesem Motiv hätten hier sogar die Profis eine wahre Aufgabe zu bewältigen.
Kleiner Tip von mir: Wenn Du gerne Gebäude malst versuche es doch am Anfang mal mit etwas leichterem. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen dass ein leichteres Motiv sehr Motivierend wirken kann und man einen riesen Spaß dabei hat.

Bei Gebäudemotive sind Schatten und Perspektiven ein Zentrales Thema. Hierüber findest Du sehr viel im Forum oder auch im www.

Ich persönlich hätte mir das Motiv nicht zugetraut :00000292:
 

Neueste Beiträge

Oben