Blumen /Blüten

Hans-36

Aktives Mitglied
Hier wieder drei Wunsch-Blumen.Bilder......38x436 cm,auf Hartfase und mit Öl gemalt.Rosenbild gefällt mir nicht unbedingt.Wems gefällt?

LG Hans
 

Anhänge

  • DSCI0641.jpg
    DSCI0641.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 83
  • DSCI0642.jpg
    DSCI0642.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 82
  • DSCI0643.jpg
    DSCI0643.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 78

Joko

Senior Mitglied
sehr schön, deine Blumen :00000681::00000681: :00000681:
ganz tolle Arbeit.
Das 2. Bild gefällt mir besonders gut!
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Hans,
das sind ja wirklich drei ganz besondere Blumenbilder.

Das erste ist sehr interessant. Mit diesen knorrigen Blütenstielen wirkt es sehr exotisch (sind wohl Magnolien)
So wie das zweite, sieht man öfter

Warum gefallen Dir die Rosen nicht.
Sie sind etwas zu gleichmäßig angeordnet und unter den Blütenköpfen fehlen einige Dunkelheiten.
Diese Gleichmäßigkeit fällt aber auch mal aus dem üblichen raus
 

Hans-36

Aktives Mitglied
Hallo liebe User,danke für Eure Meinung :-)) Ja Merlin, es sollen Magnolien sein,die knorrige Äste habe ich bewust so gemalt. Mit den Rosen bin gleichgültig gewesen,habe einfach drauflos gemalt und gar nicht bemerkt,da sie in Reih .und Glied angeordnet sind......aber aus Fehlern lernt man:-))))
LG Hans
 

Neueste Beiträge

Oben