Experimentiert Abstrakt

Eleonore

Aktives Mitglied
Auf 24x30 cm Aquarellpapier habe ich ganz nasse Farbe getropft und mit einem Trinkröhle gepustet nach allen Seiten.Habe es trocknen lassen und bin dann mit einer neuen Farbe darüber gegangen.Es ist nicht einfach aber es macht sehr viel Spaß:LG Eleonore
 

Anhänge

  • P1000854.jpg
    P1000854.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 42
  • P1000860.jpg
    P1000860.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 42

Harzhexe

Aktives Mitglied
Pustetechnik...:00000726:
ich kenn es nur ohne Trinkröhrchen und das kann mitunter sehr anstrengend sein.
Aber der Zufall malt das Bild und das ist spannend und macht dazu Spaß.

Danke für Deinen Beitrag Eleonore, ich werde es auch einmal wieder tun.

Grüße sendet Sabine
 

Safado

Aktives Mitglied
Klasse gefällt mir. :00000298::00000298:
Muss ich auch probieren!
Vielleicht kann man ja nach dem Zufall noch weiter malen...
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo Eleonore!
Pustetechnik ist eine klasse Sache und macht Spaß!
Wie Safado schon schrieb: es ist interessant, etwas aus den Zufallsergebnissen zu machen.
Aber man kann die Technik auch gezielt nutzen, um z.B. tolles Astwerk an Bäumen und Sträuchern entstehen zu lassen oder lustigen Gesichtern wilde Frisuren zu verpassen!
Gruß, Sonnenwurm
 

Neueste Beiträge

Oben