"Behütet"

bruno

Senior Mitglied
Toll gekreidelt, allergrößte Hochachtung.

Das mit dem Hals stimmt schon so. Mich hätte es auch nicht gestört, und es ist auch tatsächlich auf dem Foto so (kann man leicht auf der Facebookseite der Fotografin nachgucken, da hat sie das Foto veröffentlicht...). Aber wie gesagt, auch ohne "Kontrolle" der Vorlage fand ich das gemalte Bild auch schon stimmig.
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Ich kann mich der Meinung der anderen Happies nur anschließen. Ich bin begeistert!
Einfach grandios, liebe Steffi!

LG, Hilde
 

canvas

Senior Mitglied
Das mit dem Hals habe ich nochmal überprüft. Aber die obere und untere Linie stimmen mit dem Foto überein. Er reckt ihn halt ziemlich lang. Vielleicht wirkt es deshalb etwas eigenartig.


Ok... :00000281:
Du siehst das Bild ja in echt mit der Vorlage, dann passt das sicher.
Wie schon gesagt das Bild ist der Hammer, die Stimmung und die Farben. Echt toll!

:00000681:
 

Neueste Beiträge

Oben