Elefant und Frosch

delphin

Senior Mitglied
Heute habe ich endlich meine Motorradscheibenverkleidung fertig brushen können. Jetzt fehlt nur noch der Klarlack.
Schmincke Aerocolor Acryl-Farben, Pistole Evolution

ist noch kein Meisterwerk, aber so langsam bekomme ich das mti den transparenten Farben in den Griff... vor dem Frosch habe ich mich lange innerlich geweigert, ihn zu zeichnen. Aber nun ist er fertig. :00000292:
 

Anhänge

  • fertig .jpg
    fertig .jpg
    84 KB · Aufrufe: 129
  • komplett.jpg
    komplett.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 128

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Sieht doch nicht schlecht aus, aber ich denke dass musst du noch mal zeigen, wenn es montiert ist.
 

Vany89

Aktives Mitglied
super geworden liebe Grit :)

Der Frosch ist super geworden. Vom Elefanten seh ich nicht so viel. gibt es den irgendwo anders, oder kannst du den auch noch reinstellen? :)
 

delphin

Senior Mitglied
Oha.. ganz ganz lieben Dank an euch alle, es freut mich sehr, das er euch gefällt. Natürlich zeige ich die Haube nachher noch mal, wenn sie angebaut ist. Hier könnt ihr sie erstmal fertig lackiert sehen.
Als nächstes muss mein Tank her halten :00000726:
 

Anhänge

  • frosch lackiert.JPG
    frosch lackiert.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 41
  • haube lackiert.JPG
    haube lackiert.JPG
    75 KB · Aufrufe: 39
  • lackiert elefant.JPG
    lackiert elefant.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 39

Noge

Forum-Guru
Prima Arbeit. Der Frosch ist super, der Elefant ist leider kaum zu sehen. Airbrush würde mich auch noch reizen, aber ich denke, das ist in meinem Atelier im Obergeschoß wegen Geruch und Lärm nicht ratsam, oder?
 

catsndogs

Senior Mitglied
Man merkt dem Frosch nicht an, daß Du Dich zunächst innerlich geweigert hast, ihn zu zeichnen (warum eigentlich?). Er ist toll geworden und hat ein deutlich selbstbewußteres Auftreten als sein schüchterner Kollege (- erinnert mich an die alten Witze von der Maus und dem Elefanten, vielleicht kennt die noch jemand ...).
Bei der äußeren Form der Motorradverkleidung mußte ich auf den ersten Blick spontan an eine mittelalterliche (BH-)Rüstung denken.
 

Neueste Beiträge

Oben