Happy Cards September 2014

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Wieder so wunderschöne Karten :00000465::00000465::00000465:
Ich finde auch, das war / ist eine ganz tolle Aktion und das müssen wir unbedingt wiederholen.

Habt Ihr Lust im Herbst, also so Ende Oktober?


lG
Bea
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Bea,

ich denke ich bin auch dabei - wenn mir der alte Herr dort oben keinen Strich durch die Rechnung macht - ! :00000295: :00000295:

LG
Erhard
 
M

Mareike

Gast
Ich habe etwas vergessen, was ich hiermit nachhole.

Die wunderschöne Karte die Ernest an mich geschickt hat, ist

ein Aquarell auf Hahnenmühle 300g /m2 rau, echt Bütten-Aquarell- Block.

Nochmals herzlichen Dank Ernest

Emy
 

dirtsa

Senior Mitglied
Oh wie schön, diese ganzen Karten ... das ist wirklich klasse.
Ich freu mich Sophie, das dir mein Kärtchen gefällt. Da ich ja scheinbar im Niemandsland wohne, muss ich mich bis morgen gedulden ... kein Problem für mich ... Geduld ist mein zweiter Vorname (gelogen, gelogen :) Aber ein paar Kärtchen fehlen ja noch
Ich mach auch gerne wieder mit.
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo

Bei mir ist eine wunderschöne Karte von Gabriele angekommen, vielen lieben Dank das du dir soviel Mühe gemacht.Das ist mit Buntstift gezeichnet oder?

Auf das Foto müsst ihr leider noch warten , ich bin noch am neu installieren .

LG Sunny
 

AAntonia

Aktives Mitglied
Happy-Card

So, hier nun meine wunderschöne Karte von bea74.

Polychromos auf Lana bristol Karton.


Vielen lieben Dank.
 

Anhänge

  • HappyCard1_bea74.jpg
    HappyCard1_bea74.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 17

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Das hat sich echt gelohnt, so wunderschöne Karten sind überall angekommen!! Ich würde jederzeit wieder mitmachen! :00000299:
LG biribi :00000156:
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Ich habe auch heute Post bekomme.

Und einen wunderschönen Gruß gab es auch noch dazu:

"Die Sonne hat sich rar gen´macht in diesem Sommer.
Die Sonnenblume kann sie nicht wirklich ersetzen, aber sie erinnert mich daran, dass Somme ist nud nicht Herbst.
Ich hoffe, dass dir das Blümschen gefällt..."

Liebe Leona,

das Blümchen gefällt mir sehr gut!
 

Anhänge

  • Leona.jpg
    Leona.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 12

tigerlilly

Senior Mitglied
Alles so klasse Cards. Ich bin sprachlos, wie gut das geklappt hat.

Also ich bin das nechste mal auf jeden Fall wieder dabei.



Habe mir von Rossmann son kleines Büchlein für Postkartengrose Fotos geholt.
Passen 24 stück rein, und hat nur ganz wenig Geld gekostet.
Dort ist Ferdinands Karte auf Seite 1 nun drin. :)
 

unkelisa

Senior Mitglied
@Tigerlilly, dann wollen wir noch viele Tauschaktionen machen.
Ich bin auch wieder dabei. Allerdings werde ich an der Geburtstagsaktion, so sie denn stattfinden sollte, nicht teilnehmen.
Es sind wieder wunderschöne Karten gezeigt worden. Ich finde es immer wieder toll, wenn solch eine Aktion stattfindet. In einem anderen Forum, das es demnächst nicht mehr gibt, habe ich schon oft teilgenommen. Dort waren allerdings die kleinen ATC (Art-Trading-Card) der Renner.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Vielleicht habe ich was überlesen, aber wie würde das bei den Geburtstagskarten gehen? Bekommt jeder einen Geburtstagspartner zugelost?
Marlies
 

sika

Senior Mitglied
Hallo Marlies - an einer Geburtstagskarten-Aktion würde jeder Teilnehmer einem Geburtstagskind eine Karten zusenden. - Wenn wir alle? oder neu melden (Bea?) im Oktober wieder mitmachen, würde ich sagen, warten wir diese nächste Aktion ab und dann frage ich in einem separaten Thread mal nach, ob noch Interesse besteht.

Aber ich finde es hat sich gelohnt, zauberhafte Karten sind hier zu sehen!
 

Ernest

Forum-Ikone
Seltsam

die ersten Postkarten sind , wie bekannt - bereits am Samstag an ihrem Bestimmungsorten eingetroffen. Montags wird bei uns keine Post ausgetragen, also habe ich heute mit deren Eintreffen gerechnet, der Postbote war auch schon da, besagte Postkarte aber nicht.

berichtet
Ernest
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Ende Oktober ---- na klar! Und bei der Geburtstagsaktion bin ich auch gerne wieder dabei.

Ich hatte es so verstanden, dass jeder Teilnehmer an das jeweilige Geburtstagskind eine Karte schickt. Dann würde man am Geburtstag mal wieder richtig viel Post bekommen - nicht nur mails, sms ... :angel_3:
 

Neueste Beiträge

Oben