Das ging aber schnell..

KoMa

Aktives Mitglied
...da hatte ich doch letzte Woche alle meine Bilder rahmen lassen, von denen ich dachte, dass ich sie gerne ausstellen möchte; und prompt bekomme ich am Freitag ne Anfrage vom Palais Salfeldt (ne recht renommierte Galerie) - ob ich nicht sofort für 6 Wochen eine Einzelausstellung in ihrem Hause machen möchte. :00000373:
Na watt soll ick sagen ? natürlich habe ich zugesagt. Da man aber am Wochenende nicht viel regeln kann, habe ich nun leider keine meiner Ideen zur Vorbereitung der Ausstellung umsetzen können. (Vielleicht bei der nächsten ?:00000285: ) Online noch schnell 1000 Flyer (ziemlich dilettantisch zusammengeschustert) bestellt, Titel geschrieben und laminiert und ab in die Galerie und die Bilder an die wirklich geilen Wände geklatscht. Hier mal ein paar Impressionen. Leider ist die Lichtinstallation im Hause nicht besonders für meine Bilder geeignet, aber ich bin super stolz und froh, dass die Bilder endlich mal "unter`s Volk" kommen. Die Ausstellung läuft bis zum 24. August.
 

Anhänge

  • Galerie Bilder 01.jpg
    Galerie Bilder 01.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 194
  • Galerie Bilder 08.jpg
    Galerie Bilder 08.jpg
    73 KB · Aufrufe: 28
  • Galerie Bilder 07.jpg
    Galerie Bilder 07.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 22
  • Galerie Bilder 06.jpg
    Galerie Bilder 06.jpg
    65 KB · Aufrufe: 15
  • Galerie Bilder 05.jpg
    Galerie Bilder 05.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 187
  • Galerie Bilder 04.jpg
    Galerie Bilder 04.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 190
  • Galerie Bilder 03.jpg
    Galerie Bilder 03.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 193
  • Galerie Bilder 02.jpg
    Galerie Bilder 02.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 193

KoMa

Aktives Mitglied
Wenn schon, denn schon.
Es gibt einen Eingangsbereich, 2 Säle und noch einen etwas kleineren Raum. Die Bilder habe ich in dieser Reihenfolge eingestellt.
Ich habe ja schon öfter einmal erwähnt, dass ich eben auch noch ganz eigene Bilder male, von denen ihr aber noch nie welche gesehen habt. Jetzt ist die Geheimnistuerei endlich vorbei und Ihr könnt Euch selbst ein Bild davon machen. (Obwohl man von der Maltechnik auf diesen Fotos nicht viel erkennen kann). Ich hab nur so`ne kleine Digicam. Vielleicht ist ja auch jemand aus der Region Quedlinburg hier am Start und hat Bock sich das mal in live anzuschauen. Und macht dann bessere Fotos :00001753:
LG Enzo
 

Anhänge

  • Galerie Bilder 14.jpg
    Galerie Bilder 14.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 20
  • Galerie Bilder 13.jpg
    Galerie Bilder 13.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 21
  • Galerie Bilder 12.jpg
    Galerie Bilder 12.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 18
  • Galerie Bilder 11.jpg
    Galerie Bilder 11.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 23
  • Galerie Bilder 10.jpg
    Galerie Bilder 10.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 19
  • Galerie Bilder 09.jpg
    Galerie Bilder 09.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 28
  • Galerie Bilder 15.jpg
    Galerie Bilder 15.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 34

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Gratulation Enzo, darauf kannst Du wirklich stolz sein, so eine Chance bekommt man sehr selten, wenn überhaupt:00000298:


Viele Grüße
Jörg
 

hilu

Senior Mitglied
Viel erkennen kann ich nicht ,aber edel da ausstellen zu dürfen,Viel Glück:00000293:
 

birdy

Senior Mitglied
die bilder in disem umfeld, kann mir diese gut in natura vorstellen.
schade, dass du sie nicht hier zeigst.....
ich freu mich für dich.....wünsche dir gute verkaufszahlen, viel erfolg damit und in folge auch weitere in der art....

lg,
erwin

ps: in gedanken war ich heute live in quedlinburg,..an einem bild gemalt und voll dort. hättest vorbeikommen können am bild nr. 122.jpg ;)
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Aber Hallo, Enzo
das ist ja ganz toll, herzlichen Glückwunsch und viel, viel Erfolg und das die Kasse klingelt!!!:00000298::00000298::00000298:
LG biribi :00000156:
 

Phillonikos

Senior Mitglied
Verspielter interessanter Stil. Reduziert meist auf die Figur oder Figuren, die dargestellt ist/sind. Mit klaren Farben und eben verspielten Formen. Gefällt mir gut.
 

KoMa

Aktives Mitglied
Danke für die guten Wünsche.
Ja, viel erkennen kann man wirklich nicht. Es liegt aber nicht daran, dass ich sie nicht besser zeigen will, sondern tatsächlich an der Kamera. Ich hab ja in meinen Ordnern auch scharfe Aufnahmen, daraus kann ich ja dann so peu a`peu die Bilder einstellen. Und dann auch gerne über die einzelnen Bilder etwas erzählen.
Sorry Erwin und biribi, (ich weiß es zu schätzen :00000295:), aber über Kohle denke ich dabei wirklich nicht nach. Mein Wunsch war es immer, die Bilder vielen Menschen zu zeigen (aber im Original und nicht im net ). Und in dieser Location ist das so. Die Stadtführungen( alle 2 Stunden) gehen auf ihrem Weg durch die Altstadt auch immer durch diese Ausstellung. Perfekt :00000285:
Da verzichte ich auch gerne auf ne optimale Beleuchtung. Obwohl der Unterschied zwischen dem Barock des Gebäudes ( mit dem vielen Stuck, den Kronleuchtern ) und der modernen Kunst, irgendwie auch seinen Reiz hat.
LG Enzo
 

KoMa

Aktives Mitglied
Danke Ruth. Weil die Art, wie sie gemalt sind einzigartig ist. Ich sag ja, es ist auf den Bildern nicht zu erkennen. Und da ich vor Nachahmern Angst hatte, wollte ich mir einen kleinen Vorsprung verschaffen. Die Bilder, die ich jetzt ausstelle, sind die Arbeit von 3 Jahren. Jetzt bin ich damit in der Öffentlichkeit und muss damit leben, dass es Nachahmer gibt, die solche Bilder in einer besseren Qualität produzieren können. Denn entscheidend ist ja nur die Idee - Die Ausführung ist relativ simpel (auch wenn sie viel Arbeit macht). Das ist wohl meine ganz persönliche Eitelkeit :angel_3:
LG Enzo
 

Phillonikos

Senior Mitglied
Danke Ruth. Weil die Art, wie sie gemalt sind einzigartig ist. Ich sag ja, es ist auf den Bildern nicht zu erkennen. Und da ich vor Nachahmern Angst hatte, wollte ich mir einen kleinen Vorsprung verschaffen. Die Bilder, die ich jetzt ausstelle, sind die Arbeit von 3 Jahren. Jetzt bin ich damit in der Öffentlichkeit und muss damit leben, dass es Nachahmer gibt, die solche Bilder in einer besseren Qualität produzieren können. Denn entscheidend ist ja nur die Idee - Die Ausführung ist relativ simpel (auch wenn sie viel Arbeit macht). Das ist wohl meine ganz persönliche Eitelkeit :angel_3:
LG Enzo

Aber Enzo: Wenn du sie zeigst verhinderst du doch, dass jemand anderer, der zufällig etwas Ahnliches gemalt hätte, Erster wäre beim Zeigen :00000298:
 

Georg

Senior Mitglied
Das ist aber mal n' Kontrastprogramm, Enzo. :00000726:

Da zeigt uns der Kerl hier immer mal wieder ein paar Flußbilder aus'm Harz und die Hammerdinger liegen im Keller rum. :00000727:

Sehr interessante Kompositionen und schöne Farbwahl bei den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe.
Der Krake gefällt mir besonders gut. Ist glaub ich das letzte Bild.

Das Rahmen lassen bei der Menge war sicher nicht billig. Hast Du einen Mäzen von dem wir nichts wissen? :00000726:

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg mit der Ausstellung, Publikumsverkehr schein es ja reichlich zu geben. :00000298:

LG

Georg :00000293:
 

Annerl

Forum-Ikone
Herzlichen Glückwunsch. Die Bilder sehen klasse aus. Ich würde sie auch hier gerne mal so richtig betrachten können.
 

Neueste Beiträge

Oben