"Guter alter Freund"

violatricolor

Aktives Mitglied
Steffi, nein, das kann nicht gemalt sein, es sieht aus wie ein Foto!
So ein Lieber; ich kann's nur immer wieder anschauen.

LG
Viola
 

Filaki

Aktives Mitglied
Es wurde schon alles über dein Bild gesagt, aber ich möchte auch noch meine Bewunderung für eine solche Leistung ausdrücken. Es ist traumhaft schön geworden und Rainer du kannst dich glücklich schätzen..
 

Malise

Forum-Guru
So - jetzt nehm ich mir aber auch endlich mal die Zeit hier was zu schreiben.
Hallo Steffi, dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Beim Fotografieren mag ich ja besonders das Spiel mit der Schärfentiefe und arbeite gerne mit den 'verschwommenen' Hintergründen. In der Pastellmalerei habe ich da noch gehörig Lernbedarf.
Dein Bild hier hat genau das, was ich so gerne mag: einen weichen und dennoch klaren Blick auf's Objekt und einen passenden absolut unterstreichenden Hintergrund.
Wunderschön.
 
D

Dr.Bindewald

Gast
Ist ja der helle Wahnsinn. ich dachte es wär ein Foto!
 

SteffiD

Senior Mitglied
Vielen Dank Malise! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :00000293:

Auch euch, Dr. Bindewald, Gaby und Natacup vielen lieben Dank! Es berührt mich sehr, dass das Bild so gut ankommt :00001753:
 

henner

Senior Mitglied
Das Motiv und der Blick ist Hammer! Jeder der schon einen Vierbeiner gehen lassen musste kennt diesen Blick. Danke! das wir es sehen dürfen freut mich sehr.
 

Neueste Beiträge

Oben