Rastlos

Inge

SUPERVISOR
Öl Lasur auf Guache, LW 60 x 70
Frei nach eigenem Foto (keine Angst, ich hab's überlebt, wie man sieht...der Tiger auch...)
Viel mach ich nimmer, vielleicht die Öhrchen und das Hinterteil seitlich abdunkeln, die Mauer und den Boden und etwas das Auge leuchten lassen.
 

Anhänge

  • IMG_3105.jpg
    IMG_3105.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

Suse

Forum-Ikone
...ich find´s richtig coooooool! Ich habe echt den Eindruck, als würde ich hinter der Kamera stehen.

Obwohl Du nicht mehr viel machen möchtest: Barthaare würde ich ihm aber dennoch spendieren ;-)))
 

strichelbine

Senior Mitglied
Toll!!!!
Suse hat Recht noch ein paar Tasthaare und das wahrs für den Tiger.
Die Mauer kommt beim mir ziemlich rosa rüber ist das Absicht oder liegt das an meinem Monitor?
LG bine
 

Inge

SUPERVISOR
O.k.:
Nasenlicht, Augenlicht
Bine, liegt nicht am Monitor, die schweinchenrosane Mauer sowie der Boden bekommen eh noch Lasuren. Rot ist schon drauf, braun und etwas Blau kommt noch. Isse aber pätschnäss da viel Leinöl drin, daher pausiert der Tiger mitsamt der Wand.
Barthaare muss ich als allerletzte Aktion machen, sonst lasiere ich sie mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inge

SUPERVISOR
Die nächsten Lasuren sind drauf, jetzt vermutlich nur noch etwas Umbra an die Mauer...
 

Anhänge

  • IMG_3108.jpg
    IMG_3108.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 44

SusiK

Aktives Mitglied
Hi,

hatte hier schon ein paar mal das Thema bzw. Bild auf und jetzt musste ich doch mal was dazu schreiben. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Gerade dieses etwas Verschwommene wirkt in diesem Fall so lebendig. :00000298::00000298:

Viele Grüße

Susanne
 

Inge

SUPERVISOR
Vielen Dank, ihr Lieben! :00000299:

Tja, da ich besonders gerne Bewegung darstelle, musste ich "auf die harte Tour", durch Totmalen vor lauter korrekter Linien, lernen.
Wenn ich durch zu bemüht-exaktes Arbeiten den Schwung weggenommen hatte, hat meine Dozentin das Bild als "nett" kommentiert....da wusste ich, sie meint suboptimal und ich kann es in die Tonne treten :00000108:
 

Neueste Beiträge

Oben